Disney+

Ist bekannt, wie viele Folgen „WandaVision“ haben wird?

Hatte die ersten beiden Folgen am Premierentag gesehen und - weil ich sie supi fand - entschlossen, den Rest in einem Rutsch bingen zu wollen.

9 Folgen sind bekannt. Hab aber mal von Gerüchte gelesen, dass es eine geheime 10. Episode geben soll. Aber würde das nicht erwarten.

1 „Gefällt mir“

Die Englische WIkipedia sagt 9
Damit steht ein Ende am 5. März da.

1 „Gefällt mir“

Danke euch! Ich werde mich einfach nach euch hier richten. Zum Glück postet ihr hier ja alles Inhaltliche in Spoilertags. Danke dafür! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Soll die zehnte Folge nicht ein Making of sein?

Habe mal zu WandaVision einen Spoilertalk-Thread erstellt, falls Interesse besteht:

1 „Gefällt mir“

Star ist Online :beangasm:
Und ich kann nicht anders, Akte-X-Rerun incoming …

5 „Gefällt mir“

Kanns bitte wieder hässliches Wetter haben, soviele neue Sachen auf Star :beanfeels:
Nach ein paar Nostalgie Sachen jetzt Mal mit "Solar opposites "angefangen , geht in die Rick und Morty Richtung. Gefällt mir bis jetzt gut. Dann Mal die anderen neuen Star Originals antesten :blush:

Oh yeah baby :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kostet Star nicht extra?

Finde ich persönlich sehr viel besser als Rick and Morty, wobei man sehr deutlich merkt, dass er dieselben Macher sind.

Nein. Die Grundgebühr wird angehoben. Aber Star ist immer inklusive.

1 „Gefällt mir“

Direkt mal in Atlanta reingeguckt und bin schon fast durch :sweat_smile:
Gerade die B.A.N. Episode gesehen - so unfassbar gut

2 „Gefällt mir“

:ugly:
image

Für Atlanta kann man generell mal eine dicke Empfehlung aussprechen. Die Serie ist ein bisschen untergegangen, da sie nur auf Sky bei uns gelaufen ist. Sicherlich eine der besten Serie in den letzten Jahren die ich sehen durfte.

1 „Gefällt mir“

Also bin jetzt mal durch den ganzen Star kram gescrollt und die auswahl ist einfach zu groß das ich mich entscheiden kann wo ich anfangen soll :confused:

Das „ich habe nichts zum Anziehen“-Problem.

Jap insbesondere da ich vieles kenne, aber zum teil schon echt lange nicht mehr gesehen habe.

Rushmore :tada:

Buffy :tada:

Das hab ich mir erst vor einem Jahr auf Amazon Prime angeschaut. Das ist glaub ich allgemein ein problem das die Serien zum teil wo anders abrufbar waren die da jetzt hochgeladen wurden.

Kann ich mir irgendwie das gesamte Portfolio angucken. Also komplett ohne Genre-Filter oder Trennung von Filmen und Serien?