Das beste fand ich noch die Szene nach dem Abspann, wo Loki wieder vor dem Gericht bei der TVA steht Aber ne, die 2 Minuten, die der eigentliche Kurzfilm geht, fand ich nicht so. Da waren die Kurzfilme mit Maggie irgendwie charmanter.
Einige der gezeigten Szenarien finde ich doch ziemlich komisch. Agent Carter als potentielle Kanditatin für das Super Soldier-Serum macht noch irgendwo Sinn. Aber ich sehe absolut nicht, warum Killmonger Tony retten sollte. Oder warum die Guardians die Avengers machen, während T’Challa (?) als Starlord mit Yondu rumalbert. Das wirkt dann sehr, als hätte man einfach nur zwei Charaktere vertauscht, um crazy Päarchen zu kreieren.
Oder ist das so gedacht, dass durch irgendeine Space Magic™ einfach nur Charaktere ihren Platz tauschen? Obwohl ich das dann auch nicht wirklich als „What if…“ betiteln würde.
Ist die Übersetzung wirklich „an der Arbeit“?
Ich würde das wohl eher mit „bei der Arbeit“ übersetzten.
Hm.
Vielleicht auch wieder so eine süddeutscher Sprachraum Sache haha.
Folge 4 von Monster bei der Arbeit war ganz gut. Auch wenn ich seltsam finde, dass sie die Chance vertan haben und Sulley nicht Teil der Bowling-Mannschaft war
Hab mir mal die erste Folge von Chip und Chap: Das Leben im Park angeschaut.
Eine Folge besteht aus 3 kurzen Geschichten. Dabei reden Chip und Chap ausschließlich in einer Phantasiesprache. Die Serie kommt also ohne Dialoge aus und passiert auf rein visueller Ebene. Dadurch können natürlich auch keine größeren Geschichten erzählt werden. Glaube nach der ersten Sichtung dann eh, dass es für ein deutlich jüngeres Publikum produziert ist. Der Zeichenstil ist natürlich (wie bei allen neueren Sachen) Gewöhnungsbedüftig. Sieht aber nicht schlecht aus. Nur anders. Aber erwartet keine „Ritter des Rechts“ Eher so kleine Geschichten, wie sie damals in der Micky Maus waren, als sie noch Hauptberuflich als A- und B-Hörnchen Donald geärgert haben.
Ob ich es weiter gucken werden, weiß ich noch nicht. Mal sehen.