Disney+

Ich fand es nicht schlecht.
Ja Inhalt ist irgendwie keiner Vorhanden weil viel zu kurz, aber sonst war es echt nett.

Ist auch ein ganz netter Gag vorhanden. Stichwort: Tafel

Bzw wüsste ich nicht warum man den 6 min Kurzfilm als Disney+ Abonnent nicht schauen sollte.
Vor allem als Simpsons und/oder MCU Fan.

Btw in den Credits sind noch ein paar coole Standbilder.

1 „Gefällt mir“

Das beste fand ich noch die Szene nach dem Abspann, wo Loki wieder vor dem Gericht bei der TVA steht :sweat_smile: Aber ne, die 2 Minuten, die der eigentliche Kurzfilm geht, fand ich nicht so. Da waren die Kurzfilme mit Maggie irgendwie charmanter.

Klar die waren sogar richtig richtig gut.

Der Star Wars und der MCU Kurzfilm kann man damit echt nicht vergleichen.

Ich häts eh geschaut, aber ich find den Trailer ziemlich nice

4 „Gefällt mir“

Bin auch schon gespannt.

Hab mal einen eigenen Thread aufgemacht, freu mich auf die Serie

Captain Carter gefällt mir schon mal gut!

Aber Killmonger trifft Stark? Müsste er da nicht ein Kind sein? Das haute gerade für mich nicht so hin.
Bin auch gespannt wie es wird

Einige der gezeigten Szenarien finde ich doch ziemlich komisch. Agent Carter als potentielle Kanditatin für das Super Soldier-Serum macht noch irgendwo Sinn. Aber ich sehe absolut nicht, warum Killmonger Tony retten sollte. Oder warum die Guardians die Avengers machen, während T’Challa (?) als Starlord mit Yondu rumalbert. Das wirkt dann sehr, als hätte man einfach nur zwei Charaktere vertauscht, um crazy Päarchen zu kreieren.

Oder ist das so gedacht, dass durch irgendeine Space Magic™ einfach nur Charaktere ihren Platz tauschen? Obwohl ich das dann auch nicht wirklich als „What if…“ betiteln würde.

Kann ich absolut empfehlen:


(Monster bei der Arbeit)

Freue mich schon auf die weiteren Folgen.

2 „Gefällt mir“

Ist die Übersetzung wirklich „an der Arbeit“?
Ich würde das wohl eher mit „bei der Arbeit“ übersetzten.
Hm.
Vielleicht auch wieder so eine süddeutscher Sprachraum Sache haha.

Es ist „bei“, ich habe es oben nur fix geschrieben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles gut, hab mich nur gewundert. Hätte ja auch sein können. :slight_smile:

Folge 4 von Monster bei der Arbeit war ganz gut. Auch wenn ich seltsam finde, dass sie die Chance vertan haben und Sulley nicht Teil der Bowling-Mannschaft war :man_shrugging:

Käpt’n Balu & seine tollkühne Crew“ ab 4. August verfügbar! :beanpoggers:
Alle weiteren Veröffentlichungen im August:

9 „Gefällt mir“

ENDLICH!!! :partying_face:

Zur Feier des Tages das Intro!!

Ich hab gerade zum ersten mal verstanden, was die am Ende des Intros überhaupt singen. :simonhahaa:

Sie fliegen, um zu siegen,
fliegen Fracht und fliegen Ziegen,
fliegen bis die Fetzen fliegen,
sie sind Sieger wenn sie fliegen!

18 „Gefällt mir“

Hab mir mal die erste Folge von Chip und Chap: Das Leben im Park angeschaut.
Eine Folge besteht aus 3 kurzen Geschichten. Dabei reden Chip und Chap ausschließlich in einer Phantasiesprache. Die Serie kommt also ohne Dialoge aus und passiert auf rein visueller Ebene. Dadurch können natürlich auch keine größeren Geschichten erzählt werden. Glaube nach der ersten Sichtung dann eh, dass es für ein deutlich jüngeres Publikum produziert ist. Der Zeichenstil ist natürlich (wie bei allen neueren Sachen) Gewöhnungsbedüftig. Sieht aber nicht schlecht aus. Nur anders. Aber erwartet keine „Ritter des Rechts“ :sweat_smile: Eher so kleine Geschichten, wie sie damals in der Micky Maus waren, als sie noch Hauptberuflich als A- und B-Hörnchen Donald geärgert haben.

Ob ich es weiter gucken werden, weiß ich noch nicht. Mal sehen.

🥲
Es ist als würden sich kleine Streifenhörnchen in meine Augen bohren.

1 „Gefällt mir“

Ja, man muss schon verdrängen, dass es mal so aussah.

5 „Gefällt mir“

Och, der Stil ist schon lustig irgendwie. Hatte mir zumindest Schlimmeres vorgestellt.

Aber ja, man darf’s dann nur nicht mit den alten Sachen vergleichen

1 „Gefällt mir“

Wenigstens wurde es „gezeichnet“