Wie ich mich da geärgert hab, als ich die ersten beiden Folgen auf BluRay gesehen hab und dann die Mini-Box ganz weit nach hinten gestellt hab.
Übrigens die Star Wars Filme sind in der einzig richtigen Reihenfolge aufgelistet(die allerbeste wäre wenn man nach Rückkehr der Jedi Ritter einfach keine mehr angezeigt bekommt):
Das Intro ist aber immer noch Weltklasse.
Was mich stört: im Gegensatz zu Netflix merkt sich Disney+ die Spracheinstellungen nicht auf Profilebene, sondern halt für den ganzen Account. Bisschen müßig. Zumal man selbst bei angefangenen Filmen umstellen muss.
Zum Thema „Familienfreundlichkeit“: Teile aus der Sexszene in Avatar sind übrigens geschnitten worden Und Daryl Hannah kann man in Splash wohl auch nicht mehr nackt sehen (hier wird wohl nur die TV-Version gezeigt), wobei Barts Penis im Simpsons-Film z.B. noch zu sehen sein soll
Zum glück ist Pornhub Premium während Corona aktuell Gratis, das ich darauf zurückgreifen kann
Hauptsache Barts Penis geht es gut
Also bei mir hat das heute einwandfrei funktioniert. Haupt-Profil auf englisch und die anderen beiden auf deutsch.
Erst durch das neue Video vom Walulis gemerkt. Seltsame Übersetzungen auf Disney+. Wenn man das Thumbnail von „Arielle, die Meerjungfrau“, wo es noch richtig steht, anklickt, steht auf der Detailseite plötzlich …
Bei Pinocchio steht auch „Der lebendige Junge“… Super weird…
@klappi Hm… Ich überprüfe das nochmal.
Ist mir auch schon bei ein paar Filmen aufgefallen, aber “Das Mädchen mit den Schwefelhölzern“ ist schon ziemlich top.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, ob man das Untertiteldesign irgendwie anpassen kann? Hab D+ bisher nur auf der PS4 laufen, aber vok netflix weiß ich zum Beispiel, dass sich das am PC gut individualisieren lässt, sogar für jedes Profil einzeln.
Schwarze Kacheln mit weisser Schrift find ich nämlich ziemlich unschön.
Auf dem PC geht das. Von Apps weiß ich es nicht.
Ah, super. Wollte ich nur wissen. Dann logge ich mich gleich mal am Rechner ein.
Ist das dann profilübergreifend (falls du das weisst)?
Weiß ich nicht. Ich nutze nur ein Profil.
Ich bleibe bei meiner Vermutung. Im Mai wird Black Widow kommen.
ganz ehrlich Streamingdienste zu unterstützen finde ich persönlich affig. Dass einzige was man macht ist freiem Fernsehen Content vorzuenthalten und den Content generell überteuert zu splitten.
Disney+ wird deshalb von mir genauso boykottiert wie Amazonprimevideos, NETFLIX und der ganze andere Schmarn.
Bei geschichten wie Game Pass bspw. denke ich genauso kommt mir nicht ins Haus der Müll! Abodienste sind einfach nur maßlos überteuert und um auch nur teilweise mein gezahltes Geld als Gegenwert wieder rauszuhaben müsste ich wie jetzt in Corona Zeiten permanent Zeit haben und noch nebenher zig andere Dinge machen.
Leider ist auch die Qualität von vielen Disneysachen in den letzten 10 Jahren eher mäh gewesen als toll so dass ich ohnehin eher alte Disneyfilme und Serien schaue oder im FreeTV Disneychannel mal hier und da was verfolge. (neu ist auch nicht zwangsweise besser die neuen „Duck Tales“ etwa sind ok aber letztlich auch deutlich schlechter als die alten Duck Tales Folgen und vo nden kurzfilmen mit Mickey und co reden wir besser nicht fast so gruselig wie der Sonic im Film bevor sie ihn remodeliert hatten )
Naja im Fernsehen bezahle ich mit Werbung dafür und das nicht zu knapp.
und GEZ gebühren
Disney hat auch schon angekündigt das Episode 9 von Star Wars im Sommer 2020 erscheinen soll.
Was ist denn noch freies fernsehen? Die Privatsender? Die jenigen die 70€ für HD Plus verlangen? Oder die öffentlich rechtlichen für die du Gebühren zahlen musst? Bis 2022 sind die Privaten noch verpflichtet SD anzubieten während die öffentlich rechtlichen vorhaben das dieses Jahr noch abzuschalten. Aber sobald die Privaten auch mit ihrem HD Plus kram weiter machen gibt es NICHTS mehr wofür du kein geld bezahlen musst um es zu schauen und hast die gesamte Werbescheiße.
Darüber hinaus wird dem Fernsehsendern nichts vorenthalten. Die serien und filme erscheinen ja immer noch im Fernsehen, aber es ist im grunde wie Sky oder damals Premiere. Die Premiere für zu hause feiern die Serien und Filme halt wo anders.