Disney+

Dito :smirk:

1 „Gefällt mir“

Du lebst auf hoher See um nichts mitzubekommen?

Ganz witziges und gleichzeitig informatives Video zu Disney +

Kurzfristig glaube ich, dass Netflix schon noch ganz gut mit der Konkurrenz leben kann. Langfristig (nach 1 1/2 - 2 Jahren) kann es aber echt sein, dass Netflix Probleme bekommt. Aber das Problem mit den zu vielen Abos wird auch nochmal angesprochen. Das wird interessant zu sehen, auf wie viel die Leute noch Lust haben. Hier hat amazon natürlich Vorteile, weil man es mit Prime verbinden kann. Abwarten und Lieblingsgetränk schlürfen ist angesagt.

1 „Gefällt mir“

Sogar die Teaser-Post mit Videosnipseln vom Mandalorian sind in DE nicht verfügbar:

Wie geil ! :joy: „Die Tweets kannst du trotzdem genießen!“ Ja Logo, lies dir schon mal die Spoiler durch!

Hab heute auf Twitter gelesen, dass The Mandalorian sogar schon mit deutscher Tonspur auf Disney+ verfügbar ist. Versteh nicht warum dann erst am 31. März der offizielle Launch ist?

Viele vermuten Lizenzrechte oder allgemeine organisatorische Gründe. Genau weiß es wohl nur Disney. Wenn die deutsche Tonspur schon fertig ist, warum nicht gleich mitreleasen? So wie ich das verstanden hab, werden eh alle Tonspuren in jedem Land verfügbar sein. Deutsche im Ausland und deutsche Piraten freuts.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind andere dinge noch nicht verfügbar?

Wenn Disney wollen würde, könnte man auch den noch existierenden Disney Channel nutzen, wenn es wöchentlich ausgestrahlt wird. Aber womöglich plant man es auch einfach ein, dass nun die erste Staffel woanders gesaugt oder geschaut wird. Auch die Statistik, welche Serie am meisten illegal gedownloadet wurde, ist ja eine nette Zahl.

Ich denke disney channel, espn und abc werden mittelfristig in disney+ integriert.

Ähnlich wie Eurosport 1 und 2 bei DAZN.

Den meisten interessiert eh erstmal nur die Star Wars Serie und bei den anderen Zeug wo sie die Lizenz noch nicht haben hauen Sie halt dann am 31. raus. Aber die werden schon wissen warum. Fands aber trotzdem überrraschend dass the Mandalorian schon synchronisiert ist.

Es geht um den deutschen Markt und da haben wir kein ABC oder ESPN. ABC ist einer der größten Network-Sender. Auch in den USA gibt es nur Paket-Deals mit Disney+ inkl. Hulu und ESPN.

In Deutschland wurde der Pay-TV-Sender Disney Cinemagic und Disney XD gibt es nun nicht mehr. Der Free-TV Sender Disney Channel steht noch in den Sternen. Aber könnte halt bis 31.03. noch laufen. Im Übrigen hält Disney wohl auch noch 50% an SuperRTL.

Also ich hab ESPN über meinen kabelanbieter.

Tja, dann hast du Glück. Früher gab es in Deutschland beim Pay-TV ESPN America, der Sender hat aber 2013 aufgehört zu senden. Seit dem ist der US-Sport in Deutschland halt bei Sport 1+, Sport1 US oder DAZN oder wo auch immer.

Hab gerade gesehen, ich hab ESPN gar nicht mehr ^^ :beanjoy:

Hab den selbst nie gesehen, aber früher (vor 5 jahren oder so) hat ein mitbewohner immer da Football geschaut. ^^

Keine Sorge, viele in den USA konnten wohl auch nicht The Mandalorian schauen, weil die Webiste gecrasht ist :smiley:

The consumer demand for Disney+ has exceeded our high expectations. We are pleased by this incredible response and are working to quickly resolve the current user issue. We appreciate your patience.

2 „Gefällt mir“

das wäre echt scheisse,

ist doch bescheuert Sachen die in anderen aspect rations aufgenommen wurden, mit gewalt auf widescreen zu prügeln

Was ein krasser schärfe unterschied.

Haben die das in so guter qualität produziert und die früheren medien konnten nicht besser, oder hat eine KI das „scharf gerechnet“?