Disney+

Jo so haben die es sich einfach gemacht. Schade wenn es so kommt

Schwierig.

Auf der einen Seite: hey, hört auf mein Bild zu klauen!

Auf der anderen Seiten: wenn ich dafür diese Schärfe bekomme…den Kompromiss würde ich eingehen.

Die Schärfe und das Abschneiden sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Erste Minieinblicke in die drei Marvel-Serien Falcon & The Winter Soldier, WandaVision und Loko

Sorry wenn das blöd rüberkommt aber die Frage ist tatsächlich ernst gemeint: interessiert das IRGENDWEN? :joy: geschweige denn jemand sagt „da freue ich mich ja drauf wie Bolle!!“

1 „Gefällt mir“

Also ich werd mir das schon angucken.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Interesse.

2 „Gefällt mir“

Hier!!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Marvel? Niemals

Mein Interesse an Marvel ist mittlerweile am Nullpunkt angelangt. Ich bin übersättigt.

2 „Gefällt mir“

Hallo, ja? :joy:

Grundsätzlich interessiert mich das schon.
Ich werds mir auf jeden Fall mal ansehen.

Okay okay ihr habt mich überzeugt :joy: facht ehrlich der Zug wäre abgefahren.

Warum schneiden die das so komisch zusammen. Also auf Wanda hätte ich nach dem Spot kein bock.

Wanda erinnert mich total an bezaubernde Jeannie.

1 „Gefällt mir“

Es waren ja so gesehen weniger als 10 Sekunden pro Serie. Da find ich den Informationsgehalt schonmal sehr niedrig. Aber WandaVision wird ja, soviel ich weiß, ne Alternative Was wäre wenn Geschichte(n) ? Glaube das wird eh die seltsamste von den drei Serien.

Ohne große Lust auf die Serien zu haben, finde ich persönlich WandaVision anhand der kurzen Ausschnitte interessant.

2 „Gefällt mir“

Gerade Wanda Vision soll gut sein(Comic-Vorlage). Hat zumindest der comicnerd im Freundeskreis gesagt.

Deswegen wird es vielleicht die einzig interessante Serie von den dreien

Puh. Ich bin noch sehr am Hadern, ob ich mir Disney+ gönnen soll. Bisher war meine Einstellung: ein Monat für Mandalorian und dann wieder kündigen. Außer 4 Accounts und 7€ im Monat sind Realität (bin nicht up2date). Bei nicht mal 2€ im Monat kann man dem schwer widerstehen.

Von den drei Serien wollte ich Loki am ehesten gucken, WandaVision schaut aber auch ganz interessant aus. Falcon und WS war mir vorher schon egal.