Disney+

Preis und Umfang ist nach wie vor aktuell.
Da ich ja bereits die hälfte von Netflix spare, ist es für mich keine große Überwindung das Geld erstmal in Disney+ zu stecken. So mal man ja jederzeit auch wieder gehen kann.

Es gibt ja Gerüchte das Disney + bei Sky Q kostenlos dabei ist.
Genau wie es bei Netflix der Fall ist

Wisst Ihr da was genaueres :grin:

Ja schon :grimacing:

Du musst aber schon für Netflix extra bezahlen und das wird auch bei Disney+ so sein. Die Apps sind nur in SkyQ intergriert.

Netflix ist doch nur zubuchbar, nicht kostenlos :thinking:
Disney wird das nicht machen.

Wenn du bei Sky das Entertainment + Paket hast ist Netflix kostenlos mit dabei :wink:

Ist das nicht ein Extrapaket mit Netflix?

Kann ich jetzt so gar nicht sagen.

Ich hab Sky komplett und da ist das einfach mit drin :sweat_smile:

Aber das „+“ kostet ja auch 7,50 € mehr als das ohne „+“. Würde das nicht zwingend als „kostenlos“ bezeichnen. Eher „vergünstigt“ :thinking:

2 „Gefällt mir“

Okay. Ich hab das nicht, müsste also erst nach gucken.
Aber ich hab irgendwie im Kopf dass das Paket mit Netflix irgewie anders heißt und auch nen eigenen Preis hat.

Das meinte ich! Vergünstig ja aber nicht umsonst.

Wir haben Sky schon seit über 20 Jahren.
Und es dann vor einem Jahr kostenlos hinzubekommen.

Normalerweise kostet ja Sky komplett 50 € im Monat, aber wir zahlen nur 40
Wir kündigen jedes Jahr aufs Neue und die kommen dann schon :coolgunnar:

Okay dann bist du Bestandskunde. Dann ist es für dich sozusagen umsonst. Trifft aber nicht auf die andere zu

Same here.

1 „Gefällt mir“

Sky gibt es in de noch keine 20 Jahre. Meinst du du warst schon vorher Premiere Kunde?

Genau

Ja aber dann ist das nicht generell umsonst wie du behauptet hast! :laughing:

3 „Gefällt mir“

Wenn Pommes mit Ketchup 2€ kosten ist der Ketchup ja auch nicht kostenlos sondern im Preis mit drin :joy:

Ich versteh noch immer nicht ganz, was das WandaVision werden soll.
Wird das wirklich eine Art Sitcom, oder wurde das nur für den Trailer so geschnitten?

Wenn ich mir die verschiedenen Bilder anschaue denke ich, sie wird in ihrer Trauer mit ihren Kräften verschiedene Realitäten oder Multiversen erzeugen. “Was wäre, wenn doch alles nur so glücklich wäre wie in einer Sitcom?”

Man sieht ja die verschiedenen Epochen: Schwarz/Weiß / Siebziger / Neunziger / 2000 und die Realität heute.

Und am Ende wird das dann komplett außer Kontrolle geraten und direkt in den neuen Strange-Filme münden. Kann mir auch gut vorstellen, dass sie die Geschichte von “House of M” (wo Wanda alle Mutanten aus der Realität verschwinden lässt) umkehren um Mutanten ins MCU einzuführen. Ebenso werden ja die Kinder von Wanda und Vision eingeführt.

2 „Gefällt mir“