Disney+

Wenn du eh disney+ hast, guck es dir an. Sieh es als Wiedereinstieg nach einem Jahrzehnt und dass der „we are back“ und "zu wenige Folgen " Joke damit abgearbeitet ist.

Ich baue da optimistisch auf die nächsten Folgen.

1 „Gefällt mir“

Die Folge war lieb gedacht und der Hauptplot sehr schön. Was sie aber mit Leelas Char machen, verstehe ich nicht. :cluelesseddy: Diese Besoffen Jokes könnten 1:1 von Bender sein. Die Erklärung anfangs fand ich nicht nur zu lang, sondern ziemlich plump eingebaut Das hätte man einbauen können, wenn Axl bspw. danach gefragt hätte, warum Newt nur ein Auge hat.

Hulu wollte wahrscheinlich, dass man vieles erklärt, weil nicht jeder die Plots von den alten Folgen auf den Schirm hat (vergessen, nicht-gesehen, etc.), aber ich hoffe, dies wird nun zukünftig besser.

Insgesamt hätte ich mir mehr Eltern - Kind Plot gewünscht wie damals bei Bender und Ben. ABER ich nehme an, die Kinder bleiben jetzt auch. Die Kinder selbst haben absolutes Potential und ich hoffe, sie treffen Cubart und den Sohn von Hermes.

Insgesamt war die Folge in Ordnung und ich hoffe, die nächsten Folgen sind weniger Recap-lastig. Der Hauptplot hätte mehr Screentime bekommen sollen und sie sollen Leela wieder „normal“ machen. Denn das stört mich am meisten.

1 „Gefällt mir“

Weniger Abfall, aber trotzdem: Diese Entscheidung is für misch Abfall.

Naja, was heißt weniger Abfall. Man kauft sich ja eigentlich ne Disc, um sie zu behalten und nicht nach dem gucken wegzuwerfen :sweat_smile:

Ich selbst kaufe Filme nichts mehr passivst. Deshalb könnte es mir egal sein. Im Zuge des Wissens aber, dass nunmehr auch dinge dauerhaft vom Streamingdienst genommen werden, würde das dazu führen, dass man keine legale Möglichkeit mehr hat, sich Filme zu bewahren.

Naja, viele Retro-Sachen haben ihr Revival. Warum nicht die Raub-Piraterie… Wird das wohl jedenfalls befeuern, sofern es überhaupt soweit kommt. Wäre nicht das erste mal, dass man von Plänen zurückrudert.

2 „Gefällt mir“

Bei der Produktion entsteht ja dennoch Abfall und eine DVD Sammlung wird ja auch nicht ein Leben lang behalten.

Und ich habe das all die Jahre nicht gewusst :beanomg:

2 „Gefällt mir“

man kann discs mehrmals anschauen D: :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Disney und Sony haben jeweils die eigenen Vertriebssparten für DVD/Blu-Ray für DACH auch geschlossen. Anstelle von Disney übernimmt Leonine den Veröffentlichung/Vertrieb von Scheiben, bei Sony läuft es dann über Plaion Pictures. Ist also gut möglich, dass die anderen Studios ähnliches machen und physische Medien auch hier immer mehr in eine Sammlernische rutschen.

Ich hoffe derweil auf Disc-Versionen von Prey und Banshees of Inisherin (da ich derzeit kein D+ habe).

Star Wars 7-9 nicht ^^

Man kann die Filme ja immer noch digital kaufen.

Es ist schade aber ich habe mich vor Jahren damit abgefunden und mittlerweile kein Gerät was Discs abspielen kann und meine Filmsammlung auf digital umgestellt. Einzelne Editionen oder Boxen wie Die Pate Trilogie oder so habe ich behalten als Deko. Rest verschenkt oder meine Disney Zeichentricksammlung gespendet.

nett das du glaubst ich würde dafür geld ausgeben :smiley: 9 hab ich bis heute nicht gesehen trau mich nicht

Belass es so

Hab den Thread vorher nicht verfolgt, also sorry falls repost:
Eventuell neue Info für alle Disney+ PC Nutzer:
Hab (leider erst) vor kurzem rausgefunden, dass man über die Windows Disney+ App viel bessere Qualität bei Serien und Filmen bekommt als wenn man das im Browser schaut.
Kann ich nur empfehlen.

Hatte mich vorher gerade bei Filmen sehr geärgert wie sehr da die Qualität doch teilweise schwankt. In der App dann einfach durchgehend beste Auflösung <.<


ansonsten nicht Avatar 2 gucken der ist Mist
lieber Fluch der Karibik 5, der ist überraschend gut.

und Bobs Burgers. Durch Disney+ kennen und lieben gelernt die Serie

Bobs burgers ist eine Serie wo mir wirklich schlecht wird. Wobei ich nicht mal sagen kann warum aber mich ekelt es da jedesmal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich auch nicht. Der Gesundheitsinspektor ist da andauernd am kontrollieren.

Ich gucke am PC keine Streaming Sache, aber ist das nicht bei allen so? Wegen DRM Maßnahmen?

Es ist ja auch oft so das man nur SD bekommt sobald man einen Monitor mit DVI oder VGA abgeschlossen hat weil die deren DRM nicht unterstützen.

Bei YouTube Filme bekomme ich auch kein HD über den Browser.

ich gucke nur am pc, hab keinen fernseher und ich gucke nur über browser…aber wenig disney + aktuell tbf :smiley:

welcher is das nochmal der mit der meerjungfrau und salazar?

1 „Gefällt mir“

Meerjungfrau ist 4. der ist grottenschlecht. (mit Blackbeard und Penelope Cruze) fand den so furchtbar das ich bis vor kurzem 5 niemals geguckt habe

5 ist der mit Salazar, der hat arge Kontinuitätsprobleme mit den vorigen Filmen und auch ein bisschen mit sich selbst aber wenn man die ignorieren kann ist der richtig toll.

1 „Gefällt mir“

Für mich war die Reihe ab dem Punkt irgendwo vorbei, als Depp ne neue Synchronstimme hatte. Der erste ist aber einfach immer noch richtig gut, da passte die Mischung aus Humor und Ernst richtig gut.

2 „Gefällt mir“