Disney+

Hat der Account Logins über verschiedene IPs oder wie?

Ja, der Hauptaccount gehört einem Kumpel.

Ich hab den Film (bisher) nie gesehen, aber eine Serie mit Hugh Jackman und Nicole Kidman… :beanlurk:

Das irritiert mich total.
Ist das nicht der Film?
Und warum?
Aber das scheint offiziell zu sein aber die Bilder sehen aus wie aus dem Film.

Ohje hast recht…
scheinbar nehmen sie unverwendetes Material vom Film damals und schneiden das mit dem eigentlichen Filmmaterial zu einer Serie zusammen… spannend…

1 „Gefällt mir“

es ist auch ein „Director’s Cut“ als Serie geschnitten
Ich weiß aber nicht ob mehr Baz Luhrman die richtige herangehensweise ist, ich hätte lieber weniger…

Habe jetzt eine Mail bekommen wegen Erneuerung des Nutzungsvertrages. Muss ich da irgendwas machen?

Also ich habe von Freitag auf Samstag 3 Folgen hiervon

geschaut.
Ist von Alex Garland (Ex Machina) und optisch echt hübsch anzusehen.
Die Charaktere sind durchweg auch interessant.

2 „Gefällt mir“

Steht in der Mail.
Vermutlich klappt beim nächsten Start von Disney+ irgend ein Fenster auf, wo du auf „zustimmen“ klicken kannst.

Ich habe da jetzt nur 'n Fenster wegen Datenschutz bekommen und da halt abgelehnt, dass die Informationen irgendwie weiterverarbeitet werden können.

Dann hast du es ja bereits beantwortet :sweat_smile:

Ah, ok… dachte das wäre wieder was seperates.

1 „Gefällt mir“

Also du wirst schon nix verpassen. Wenn noch irgendwo deine Antwort drauf fehlt wird es dir noch mal eingeblendet. Oder der Account wird sich morgen selbst zerstören :kappa:

Die Serie hat mir auch sehr gut gefallen. Kann ich nur empfehlen.

Ging glaube ich unter anderem auch um Account Sharring und evtl. Abomodelländerungen.
Zumindest geisterten diese News die letzten 1-2 Wochen durch die Medien.

Wer jetzt erst abonniert zahlt ab November mehr, alle anderen ab 2024.

Hat mir damals auch gut gefallen :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Am 1. Dezember 2023 kommt „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“ zu Disney+, dazu kommt auch noch eine Dokumentation über Harrison Ford und Indiana Jones.

3 „Gefällt mir“

Ich hab Disney+ vor ein paar Tagen gekündigt. Da ich aber ein Jahres-Abo habe, dauert das noch bis März.

Mir wird das alles zu teuer auf Dauer. Ich habe nebenbei ja auch noch Netflix, das ich auch demnächst kündigen werde. Lieber hier und da nen vereinzelten Monat buchen und alles gucken, worauf ich Lust habe.

6 „Gefällt mir“

Mal gespannt, wie das die Telekom umsetzt. Hab mein Abo ja über die und zahle momentan 6 Euro im Monat. :beanfriendly: