Disney+

Witzigerweise gehen wir 1mal im Jahr in ein Disney Hotel und kriegen 1 Jahr Disneyplus geschenkt :joy:

Da gibt es ja tatsächlich auch den „Trick“, dass man sich ein Zimmer in einem Disney Hotel mit Termin in 2 Jahren oder so bucht, das Jahresabo von Disney Plus mitnimmt und das Zimmer nach dem Abo wieder storniert.

Würde ich nie machen, aber soll wohl funktionieren

Das mach ich Definitiv nicht :see_no_evil:

Ja, ich werde demnächst auch mal ausmisten. Die ständigen Preiserhöhungen bei den Streamern summieren sich langsam und so viel Zeit, um die ganzen neuen Filme und Serien zu schauen, habe ich eh nicht. Finde es auch super ätzend, dass man 4K hinter dem Premium-Abo gatet. Das sollte heutzutage Standard sein.

1 „Gefällt mir“

bei mir genauso

:beanlul:

erzähl das mal dem TV mit ihren 720p

da must du schon für 1080p extra zahlen

ich bin da an sich voll bei dir, aber die realität sieht leider anders aus

01.12. gilt wohl nur für die USA. In Deutschland startet er erst am 15.12. bei Disney+

So, habe die Serie „Devs“ (Staffel 1) fertig geschaut.
Hat mir gut gefallen und die letzte Folge ist ein ziemlicher Mindfuck.

Ob es da überhaupt weitergehen kann?
Was mir nicht gefallen hat ist das Schicksal von Lyndon

Dann habe ich noch in die erste Hälfte von

reingeschaut.
In Farbe macht es deutlich mehr Spaß. Leider ist die Action an sich immer noch zu handzahm und weit hinter seinen Möglichkeiten zurück (manche Szenen zB die Flucht in die Gruft und Kampfszenen waren wirklich keine Highlights).

Ich nicht. 4k verlangt schon massiv mehr Daten, die versendet werden müssen. Kann verstehen, dass das einen Aufschlag kostet.

Uh, Telekom hat geschrieben. Noch 1 Jahr lang gilt dort der alte Preis (für mich als 6 Euro im Monat)
\ :beanjoy:/

Hast du auch den jährlichen Plan oder den monatlichen?

Den monatlichen.

Okay, ich habe den jährlichen und zahle jetzt pro Monat schon die 7 €. Aber wegen dem einem Euro pro Monat mehr, mache ich jetzt auch kein Fass auf.

Seit wann hast du das Abo? Ich hab es seit dem Deutschlandstart durchgängig, aber immer nur die monatliche Variante :sweat_smile: Die ersten 6 Monate waren gratis, danach waren es 5 Euro was bei der letzten Erhöhung auf 6 Euro angepasst wurde. Bin vermutlich immer in nem günstigen Fall dabei :sweat_smile:

Also bis einschließlich Mai hatte ich noch 5 € gezahlt im Monat.

Freundin hat kürzlich ne Mail bekommen, dass es noch mal ein Jahr umsonst gibt.

Joa über Magenta Moments das Abo mit Werbung, wenn man berechtigt ist.
Wobei relativ viele das Angebot wohl nicht in den Moments angezeigt bekommen, obwohl sie berechtigt wären

https://www.mydealz.de/deals/telekom-disney-12-monate-kostenlos-2257511

Hm, wir haben kein Magenta, sie hat nur Mobilfunk über T. :thinking: Aber ich kenn mich bei den Tarifen auch nicht aus, vlt. fällt es trotzdem unter den Namen. ^^

Edit: Joa, scheint so.

Angebot sollte so wohl bei Festnetz oder Mobilfunk buchbar sein.

Wird bei euch die Option auch schon angezeigt im Kundencenter, nachdem ihr sie ausgewählt habt? Also bis Oktober 2024?

Bei mir wird bei Tarifoptionen/zugebuchte Partnerdienste nur die „alte“ 12-Monats-Disney±Option angezeigt, die noch bis Dezember 23 läuft.