Disney+

Auch wenn ich aktuell nicht vorhabe Disney+ abzumelden, so sind die meisten Bedenken die hier geaeussert werden doch berechtigt. Die meisten Disney Originals sind doch sehr auf Kinder und Familie getrimmt(Timmy Failure, Noelle, Encore, etc.), nur wenige sind aktuell fuer aeltere Zielgruppen (Togo, The Mandalorian).

Ich glaube wer mehr erwartet als Disney Nostalgie, Star Wars und Marvel, wird vorerst nicht gluecklich. Aber mal abwarten was die Zukunft bringt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt Sky komplett inklusive Netlifx, Amazon und DAZN

Da kommts auf die 59 € im Jahr auch nicht mehr an :simonhahaa:

Bisher habe ich Netflix, es ist zwar kein Account, aber er ist geteilt mit anderen somit habe ich da nicht die vollen Kosten, Disney+ wird auch mit meiner Freundin geteilt werden, das hält sich dann also auch in Grenzen.
Der Inhalt lohnt sich für mich vor allem, da ich einen Sohn im passenden Alter für den Disneycontent habe und sowohl meine Freundin als auch ich den ganzen Disneykram mögen.
Bin aber schon gespannt, wie lange der Content wirklich interessant bleibt, The Mandalorian hab ich schon gesehen, manche der Marvelserien könnten interessant sein und aus Nostalgiegründen ist vieles von Disney schon interessant… Aber bei neuem Content bin ich schon gespannt, wann sie aus den bisherigen Franchises wie Star Wars und Marvel ausbrechen und da was “neues” kommt, das sich mit Netflixoriginalen wie Stranger Things, House of Cards oder ähnlichen vergleichen kann.

Kenne genug Leuten denen youtube einfach zu schlechte Quali ist und die einfach keinen Bock mehr auf Grauzone, malware und co haben.

1 „Gefällt mir“

Zumal „Grauzone“ auch nur ein Begriff ist, um sein eigenes Gewissen zu erleichtern :wink:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich dich beruhigen, diesbzgl habe ich keinerlei Gewissensbisse :wink:

Damals gab es auf Premiere ab und zu eine disneys grosse Pause Nacht. Das war immer ein Highlight

Der Disney-Channel war besser als er Pay-TV war und nicht so auf Quote angewiesen war. Ich mochte immer die Classic-Cartoon-Nacht oder die Ducktales-Nacht :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hab ne DVD mit den meisten davon daheim. Nur gewisse Cartoons aus Kriegszeiten fehlen.

Da Disney+ wohl pro Account 5 parallele Profile zulässt, die gleichzeitig gucken können, könnte man sich ja die Jahreskosten / 5 teilen…jemand Bock? :wink:

Sofern sie keine Vorkehrungen treffen.

mMn die einzige möglichkeit wie die streaming dienste in zukunft sich mitglieder sichern, zu 5. würd ich mir disney+ fix leisten, netflix trage ich alleine und sponsore da meine familie und freunde aber zusätzlich würd ich disney+ nicht holen wenn ich das alleine zahlen würd

Wie hoch ist denn eigentlich die monatliche Gebühr von Disney+ ?

Ich sehe nur, dass ich es für 59,99 (vermutlich Jahresgebühr) vorbestellen kann.

Ich will den Service wegen Mandalorian testen, da würde mir allerdings ein Monat genügen.

Das wird alles in ein paar Jahren zurück gefahren. Jetzt geht es einfach nur um Wachstum und Bedürfnisse schaffen.

ist wie mit netflix und geoblocking.

6,99

Puh. Ich bin kurz davor die 60€ in die Hand zu nehmen. Schon interessant, wie schnell man fein damit ist. Bin wohl doch käuflich :smiley:

:heart_eyes:

Ich hab es gestern auch getan. Bin gespannt und hab Bock drauf, also warum nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich will im Grund kein Jahresabo. Aber die Frage steht halt trotzdem im Raum. 6,99 €/Monat wären, wenn man dann trotzdem 12 Monate dabei bleiben würde halt 83,88 €/Jahr

Und jetzt 59,99 € statt 69,99 € (und statt 83,88 €) ist schon ein Unterschied. Verdammt.:slightly_frowning_face: