Disney+

Braucht man diesen Dienst das ganze Jahr oder würde auch ein halbes Jahr genügen ? ^^

Das ist halt die Frage :man_shrugging: Würde man jetzt wissen, dass man das nach spätestens 6 Monaten erstmal wieder beendet, wäre man mit der Monatsgebühr günstiger dran. Ab dem 9. Monat wären die letzten 3 Monate „geschenkt“, wenn man die 59,99/Jahr statt die 6,99/Monat bezahlt hätte.

Enthalten sind rund 500 Disney-Titel von Schneewittchen und die sieben Zwerge und Dschungelbuch bis zu Avengers, Black Panther und als Erste Star Wars: The Rise of Skywalker, dazu TV-Ware mit mehr als 7.500 Folgen, etwa sämtliche 30 Staffeln der Simpsons.

Ich schon :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich werde erst Mal nur nen Monat nehmen. Bis auf mandalorian brauche ich eig nichts. Hab eig alles von Disney schon Mal gesehen. Natürlich kann man noch Mal die Klassiker gucken. Star wars filme brauche ich nach der enttäuschenden neuen Trilogie auch erst Mal nicht wieder gucken. Marvel bin ich seit Ende Game auch raus.
Für mich ist das Jahresabo gerade sehr uninteressant. Aber Mal das komplette Angebot abwarten.

1 „Gefällt mir“

Mandalorian soll, soweit ich weiß, dann auch wöchentlich jeweils eine Folge veröffentlicht werden, also in einem Monat kommt man da nicht durch mit der ersten Staffel.

Nicht, wenn man den ersten Monat holt. Wenn man sich den Monat erst holt, wenn alle Folgen verfügbar sind, schon :wink:
Aber dafür wäre ich zu ungeduldig.

Ja gut, das ist auch wahr, so weit hab ich gerade nicht gedacht :smiley:

Ach so. Das hat ist ja kacke. Dachte der verspätete Deutschlandstart heißt wenigstens dass alle Folgen da sind. Naja dann warte ich mit dem Monat.

Ich hab mir jetzt mal Disney+ für ein Jahr vorbestellt. Hätte es mir eh geholt und auf 1 Jahr gerechnet rentiert sich es schon.

1 „Gefällt mir“

Ja man spart natürlich im Vergleich zum Einzelmonat. Aber ich sehe für mich nichts was ich ein Jahr lang gucken müsste. Wie gesagt. Mandalorian. Aber die Klassiker hab ich alle schon oft gesehen. Star wars noch zu frisch die aktuelle Filme. Die anderen kenne ich fast auswendig. Marvel alles gesehen.
Ich wüsste bei mir tatsächlich nicht was ich mit dem Jahresabo machen sollte. Ist ja noch nichts neues exklusives dabei. Ich lasse mich da gerne überraschen.

Du kannst dir die ganzen Direct to DVD Fortsetzungen ansehen :smiley:

Ja dann! Jahresabo ich komme!!! :wink:

Fuck bin schwach geworden, zumindest jemanden gefunden mit dem ich’s sharen kann und wehe ich kann ab Ende März nicht mindestens Captain Balu, Chip und Chap und darkwing Duck im Marathon Bingen ^^

2 „Gefällt mir“

Also ich habe the Mandalorian noch nicht gesehen, will noch sehr viele Disney-Klassiker nachholen und will eigentlich nochmal alle Marvel Filme anschauen. Und dieses Jahr kommen ja noch 2 Marvel Serien. Für mich reicht das erstmal :+1:

1 „Gefällt mir“

Erstmal das. Und ich werde mir nochmal die ersten 10 Staffeln der Simpsons zu Gute führen.

2 „Gefällt mir“

Sicher das die in Deutschland überhaubt mit dabei sind?

1 „Gefällt mir“

Warum nicht ? Disney ist der alleinige Rechteinhaber und die Simpsons gibt es bei keinem Streaminganbieter.

Aber in Deutschland laufen sie bei Pro7 und die werden da ganz fest die Hand drauf haben.

TBBT lief auch auf Pro7 und war ständig bei Amazon streambar.

wir kennen die Verträge nicht, muss man abwarten