Disney+

Ja aber wer weiß ob die für ein Deal mit Pro7 haben.

Du hast doch damit angefangen Vermutungen in den Raum zu werfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ProSieben hat aber nur die TV-Rechte. Keine Streaming-Rechte. Ich lege meine Hand ins Feuer, dass die Simpsons ab Tag 1 auf Disney+ verfügbar sein werden.

kauft nen sack grillkohle

Beweisführung abgeschlossen

3 „Gefällt mir“

dann zeig das doch gleich

Musste ja auch erstmal suchen :expressionless:

Ok cool, hab ich nicht gewusst. Am 5. März ist ja noch ein Event für den Europa Launch. Da werden bestimmt noch mehr Infos kommen.

Das war ja total unerwartet :kappa:

The Mandalorian läuft 2 Tage vor Disney+ Start auf ProSieben. Aber nur die erste Folge.

http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=116186#Echobox=1582711022

Bin ich eigentlich der einzige, der The Mandalorian nicht so geil fand? Es war keine schlechte Serie, aber auch nicht wirklich ueberragend.

1 „Gefällt mir“

Wir ehrlichen Bürger hatten ja noch gar nicht die Chance sie zu sehen, aber ich würde die Diskussion eher im Mandalorian-Thread führen, sonst killen dich bestimmt 20 Leute wegen Spoilern :smiley:

4 „Gefällt mir“

Is halt kein Star trek :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Was hat das mit ehrlich zu tun?
Aber ja, sollte wohl eher im Mandalorian Thread landen.
Hab nur allgemein das Gefuehl, dass die show aktuell als das Heiland gesehen wird fuer Star Wars und Disney+.

In Deutschland kann man die Serie aktuell nicht legal sehen

Ich denke mal, er weiß nicht, dass du in Kanada sitzt und deshalb bereits auch offiziell Disney+ bekommen kannst :wink: Ansonsten schließe ich mich an. Ich konnte es ja bisher noch nicht sehen, daher hab ich auch noch Vorfreude darauf.

Sorry, ja, ich wohne im Ausland, hier gibt es Disney+ schon seit letztes Jahr. Keine Sorge, ich zahle fleissig meine 9 Dollar im Monat :stuck_out_tongue:

Bin echt gespannt wie die Meinungen hier sein werden ueber Disney+ allgemein.

Fand die auch recht lahm und eintönig. Hat mich stark an Serien wie Xena, Herkules oder Legend of the Seeker erinnert nur mit mehr Geld und weniger Camp

Und ich dachte mir gerade, was du für ein Arsch bist mit

zu antworten. Ich gerate natürlich an den einen Kanadier im Forum :frust:

1 „Gefällt mir“

Locker bleiben. Ist ja irgendwie auch ein angeber-move von mir hier so zu reden als waere es normal :stuck_out_tongue:
Ich wohne aber nur hier, bin noch immer Deutscher :slight_smile: