Disney+

Hab ich noch nicht gesehen. Sieht halt super aus und wurde überall gelobt. Kp.

Als Heiland nicht. Aber für mich der einzige Grund für Disney plus. Wobei bei mir auf der Arbeit die Folgen schon seit Anfang auf dem Server liegen… Weiß nicht woher die kommen könnten…

Also mein Grund ist auf jeden Fall das hier …
https://www.facebook.com/113784919914/posts/10157474037559915/?vh=e&d=n

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich komm jetzt schon nicht mit meine Serien auf Netflix hinterher und nun kommt noch disney plus. Wer hat die zeit all das zu schauen ?

Niemand. Deshalb wird der Berg auch immer größer. Mit zur Lücke.

Das ist ja der Hammer! :supa: Incenptionmusical highshool Musical das Musical. Diiiiga. Mit nen paar Bier ziehe ich mir das rein. Nächtes plus neben mandalorian. Viell doch das Jahresabo im Angebot…hmm…

Vll mein disney guilty pleasure :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob dich das interessiert, aber wenn ich auf Disney+ durch die Originals schaue, da gibt es aktuell 5 Filme, alle auf Familie Kinder ausgerichtet, und bei den Serien gibt es 13 Originals, von denen ich abgesehen vom Mandalorian auch alle in Richtung Kinder/Famile schieben wuerde. Das ist einer der Gruende weshalb ich Netflix ehrlich gesagt besser finde und ich auch nicht glaube, dass Disney+ Netflix ueberholen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich werde bei Disney+ wohl primär die Star Wars und Marvel Sachen gucken. Und den alten Zeichentrick-Stuff. Der Rest wird sich zeigen. Disney hat ja theoretisch ein so großes Feld. Ich muss nicht immer zwangsweise ab-18-Zeugs konsumieren, da entgeht einem doch so viel, was auch toll ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch erstmal Mandalorian geguckt, die ganzen Star Wars Filme und hole aktuell die ganzen Disney Klassiker nach, da ich viele der Filme als Kind nie gesehen habe. Ich habe auch nicht vor Disney+ abzubestellen, aber ich finde es doch schade, das Disney viele Moeglichkeiten gefuehlt nicht ausreizen wird um es familientauglich zu halten. Wenn ich ueberlege was fuer geile Geschichten es in den Star Wars Comics gibt, weche aber wohl alle zu brutal sind als das Disney sowas zu einer Show macht. :slightly_frowning_face:

Ich werde wohl warten bis es möglich ist in einem Monat alle Mandalorian Folgen zu sehen und zusätzlich die Marvel Filme nachholen und es dann wieder kündigen

1 „Gefällt mir“

Für mich ist Disney+ etwas das ich interessant finde und im Auge hab, aber vorerst wohl aus Kostengründen nicht haben werde.
Netflix und Co hab ich auch nicht.
Hatte nur Sky kurz, um die finale Staffel von Game of Thrones zu gucken.

Zwar find ich die Preise für Disney+ halbwegs erschwinglich, aber die Frage ist, was ich von dem was derzeit im Programm ist wirklich gucken würde.
Die Marvel-Reihe hab ich auf DVD.
Disney-Zeichentrick-Filme hab ich etliche auf DVD.
Star Wars hab ich immerhin die erste Trilogie (also die Prequels) auf DVD und spare auf die weiteren Boxen.

Serien wie Phineas und Ferb, sämtliche Star Wars Serien und manch anderes aus den letzten Jahren/Jahrzehnten reizt mich schon und natürlich die neuen Serien zu Star Wars und Marvel.
Aber mal gucken, ob ich mir das gönnen werde oder nicht.
Erstmal den Start in Deutschland abwarten und wie es sich entwickelt.

Auf Drängen meiner Netflix-Gruppe bin ich jetzt auch zum Start bei Disney+ dabei.
Eigentlich hatte ich ja weniger Interesse, da das Angebot mich nicht wirklich gereizt hat aber das Angebot mit 1,25€ pro Monat ist dazu dann doch einfach zu gut.

Wo findet man dieses Angebot?

Ich glaub da geht es um Account Sharing :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ja, das 60€ fürs Jahr Angebot durch 4 “Familenmitglieder”

Soso :wink: Weiß man denn schon, dass Account-Sharing in der Form funktioniert?

1 „Gefällt mir“

Anzeige geht raus.

1 „Gefällt mir“

Was ich so gelesen habe, könnte es sein, dass Disney am Anfang evtl das ein oder andere Auge zudrückt, aber mit der Zeit definitiv eingreifen wird, wenn regelmäßig von zu vielen verschiedenen IP-Adressen auf einen Account zugegeriffen wird.