Disney+

Danke!

Marvel Angebot kann sich schon mal sehen lassen, freu mich vor
allem auf die ganzen Cartoons ( Hulk und das Team S.M.A.S.H. z.B.)
Filme kennt man halt schon alle aber wird sich bestimmt auch ein Rewatch ergeben.
Kann man den Launch aufgrund von Corona nicht vielleicht ein bisschen vorziehen, würds begrüßen :ugly:

So, weniger als 1 Woche zum Release. Frage mich ja, wann sie die App bereit stellen, ob die damit bis zum 24.03. warten …

Ich habe nachgefragt bei Disney und als Antwort erhalten, dass die Apps für die SmartTVs etc genau am 24.03. veröffentlicht wird. Daher werde ich es mir vorher auch garantiert nicht holen. Die sagen zwar dass es die auch für meinen TV geben wird, aber das hat mir amazonPrime damals auch versprochen und bis heute nicht gehalten.

Wenn man einen FireTV Stick oder AppleTV etc hat, kann man aber denke ich schon drauf zählen. Auch bei komplett neuen TV Geräten wird es bei den großen Herstellern dann sicher klappen. Ich habe leider einen 2,5 Jahre alten Philips TV für den es nahezu gar keine Apps gibt. Man, ist das Teil kacke!

Na dann bin ich mal gespannt ob das alles pünktlich da ist.

1 „Gefällt mir“

Weiß vielleicht jemand, ob es auch eine App für Sky Q geben wird

Da auch sky ein Angebot für Disney+ hat, fände ich es seltsam, wenn sie keine App dafür anbieten würde. Aber sicher kann man sich wohl noch nicht sein.

Tja, Vergangenheits-Ich. Ich kann dir jetzt sagen: Du wirst es tun!

tenor

Grade die erste Episode von „The Mandalorian“ auf ProSieben gesehen.
Hat mir sehr gut gefallen. Schöner Auftakt. Werde mir die weiteren Folgen dann gespannt bei Disney+ angucken.

Fand es interessant, wie viel Mimik man in diesen Helm reininterpretiert. Armer Pedro Pascal. Frag mich, ob er dann doch mal den Helm in der Serie abnehmen darf :joy: Das Finale der Episode ist durch zahlreiche Memes ja leider bereits gespoilert worden. Aber ok. Tut der Sache keinen Abbruch.

Gute Folge ! :+1:

1 „Gefällt mir“

Hat schon wer ne App irgendwo gefunden? (Sei es Apple/Android, FireTV, etc.)?

Wird wohl erst morgen erscheinen.

Kann man auch erst morgen ein Disney-Plus-Monatsabo abschließen, sprich Monatlich bezahlen ? Oder hat das schon jemand gemacht ?

Eigentlich hatte ich überlegt gehabt mir Disney+ zu holen, da ich einige Filme/Serien die es dort zu sehen geben wird sehr mag.
Aber 1. hab ich im Moment das Geld nicht dafür (muss wegen all den Hamsterkäufen in der Gesellschaft teurer einkaufen als ich es mir mit Sozialhilfe leisten kann und kann mich schon freuen, wenn der Magen nicht knurrt) und 2. ist bei mir das Internet eh mies und dadurch das nun alle in der Nachbarschaft gleichzeitig im Internet nicht gerade besser.
Sich also JETZT was holen das einem Geld frisst, dass man für Lebensmittel brauchen könnte (da zählt bei Sozialhilfe wirklich fast jeder Centbetrag) und es dann im zweifelsfall nicht einmal richtig läuft, wegen zu arger Netzauslastung… überzeugt nicht.
Werde mir das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt nochmal neu überlegen.

All jenen die nu aber mit am Start sein werden: viel Spaß euch und möge alles funktionieren wie es soll.

Es gibt auch ein ganz normales Monats-Abo. Wenn du von irgendwelchen Frühbucher-Rabatten profitieren willst, müsstest du das noch heute machen :wink:

So ist es. Gerade habe ich erfahren, dass die App für meinen TV natürlich, entgegen des Versprechens von Disney NICHT erscheinen wird. Ich darf mir nun also einen FireTV Stick kaufen. Richtig toll. Dafür schon mal große Danke an den Verein. Auf der PS4 mit dem Lüfter aus der Hölle schau ich es garantiert nicht.

Lösungsvorschlag: HDMI Kabel vom PC / Laptop zum TV?

Wo hast Du denn die Info her welche TVs unterstützt werden? Würde das gerne für meinen auch wissen.

Habe ein altes AppleTV - das natürlich auch nicht unterstützt wird - aber damit kann ich den Browser des Laptops auf den TV spiegeln ohne Kabel. Problem ist: Ich habe das für meine Freundin angeschafft die nun daheim rumhockt während Corona und ich ins Büro gehe. Die wird das 100% nicht auf die Kette bekommen und mich dann ständig “nerven” damit ich aus der Ferne helfe.