Disney+

klassisch aneinander vorbei geschrieben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, wenn man Hilfe braucht, sowas ruhig erwähnen. :stuck_out_tongue: Wenn man nichts schreibt, geht man davon aus, dass du seit genauso lange auf den Link wartest, wie @Stuessy, ich und andere.

Könntest aber jetzt erwähnen, wann du dich angemeldet hast, sodass es anderen Lesern hilft. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich dummerweise erst vorgestern angemeldet. Gehe jetzt aber mal davon aus das die das heute noch gebacken bekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mist, mit einem Telekom-Prepaid Tarif (den ich nur habe, weil ich meine private Nummer noch behalten wollte), geht das Angebot nicht :frowning:

Übers Firmenhandy will ich das eigentlich nicht buchen :sweat_smile:

Alles klar, deshalb vermutlich die Verzögerung.

Ich müsste bei mir nochmal genau nachsehen, wann ich die “erste Mail” bekommen habe, die du auch bekommen hast und wie lange es gebraucht hat, bis das Paket bei mir zugeordnet wurde (das war wohl erst der 20.)

EDIT:
Dafür angemeldet (also die erste Mail bekommen) habe ich mich am 16. März. Bei mir hat die Zuordnung also rund 4-5 Tage gedauert (20. März wie man im Vorschaubild sieht).

@KiLLu12258

Das war aber noch locker einiges vorm offiziellen Start.

E: Habe mich leider vertan!

https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus#disney-funktion-short

Hm, habs gerade bei mir im Kundencenter versucht, da haben sie gesagt keiner meiner Veträge eignet sich für das Disney+ Angebot.

Ich hab so einen prepaid Vertrag, wo jeden Monat 2,95 abgebucht werden, solange Geld drauf ist. Wenn da nix drauf ist, wird auch nix abgebucht. ist von 2015 oder so

Vielleicht guck ich nochmal genauer nach

1 „Gefällt mir“

Shit, habe mich vertran:

Die Telekom Disney+ Option ist nur für Telekom Mobilfunk- und Festnetz-Kunden mit einem Privatkunden-Laufzeitvertrag buchbar.

Tut mir leid für die Verwirrung…

Bei mir hat’s jetzt auch geklappt, aber ich find das Telekom-UI so dermaßen scheiße. Bis man da mal alle Verträge miteinander verknüpft hat und zwischen Kundennummer, Benutzernummer, Zugangsnummer, etc. durchgestiegen ist, hat man graue Haare…

Werde mich mal an den ersten Film auf Disney+ wagen, die König-der-Löwen-Neuverfilmung. Bin gespannt :see_no_evil:

Bei mir ist es Susi und Strolch. Ich wusste gar nicht, dass es den auch in neu gibt, aber den habe ich bereits für’s Familienkino heute Abend eingetütet. :rikon:

Stuessy und Rolf ?

Hab mal kurz reingeguckt: Uff nee, das ist schon ein recht lahmes Angebot. Sehr viel Marvel/Star Wars, alte Zeichentrickfilme mit nur einer deutschen Synchronversion, viel billig produziertes TV-Zeugs, Nostalgie noch und nöcher…
Kann ja Erwachsene mit Kindern verstehen, die sich das holen, aber sorry, für mich ist der Service bisher nur Nepp

3 „Gefällt mir“

naja,was hast du denn erwartet?

3 „Gefällt mir“

Ich würde nur gerne die Cringy Disney Channel Filme sehen wollen wie Descendants, aber das ist eher ein Guilty Pleasure.

2 „Gefällt mir“

Also ich fühl mich pudelwohl. Und gerade wegen der Nostalgie hab ich das Abo ja. Und halt das Star Wars und Marvel-Zeugs.

3 „Gefällt mir“

Welche sollen das sein? Hab noch nichts ohne englische Tonspur gefunden.

4 „Gefällt mir“

Oder Französisch, italienisch und Spanisch - alles dabei

1 „Gefällt mir“

Und das reicht, um dich dauerhaft zu halten?

Bei Arielle z.B. gibt es nur die deutsche Synchro von 1998 und nicht die von 89 mit Dorette Hugo/Ute Lemper. Zumindest habe ich noch keine andere gefunden.
Edit: Die älteren Disneyfilme hatten z.T mehrere deutsche Synchronversionen

2 „Gefällt mir“

Werd ich erstmal sehen. Hab ja jetzt erstmal 6 Monate gratis dank der Telekom. Und ob ich danach bereit bin, was dafür zu zahlen, werden wir sehen. Aber potential hat es. Ich bin halt ein Sklave meiner Kindheit.

PS: Arielle hat Disney leider nicht mehr die Rechte an der ersten Synchro. Deshalb wird es immer nur (die schlechtere) von 1998 geben. Leider. Ich hab die erste Synchro noch auf VHS, aber keinen Rekorder mehr dafür.