Richtig Allerdings wurden auch andere Folgen in anderer Reihenfolge gebracht. Bei Nils Holgersson hat man damit teilweise sogar die Story damals ad absurdum geführt.
Man kann das frühe ZDF-Werk doch eh nicht für voll nehmen. Deshalb fehlen bis heute TOS- oder Dallas-Folgen, weil die damals zu “brutal” für das ZDF waren und deshalb nie synchronisiert wurden. Das ist ein einziger Flickenteppich bei vielen Serien von damals. Da ist eine andere Ausstrahlungsreihenfolge noch das verkraftbarste.
Auch “interessant” sind ja die Simpsons Shorts als Vorläufer der eigentlichen Serie. Gibt es glaube ich einiges davon auf Youtube bzw. wurde auch ein bisschen was in einer der regulären Folgen gezeigt.
Also auf meiner Version finden sich beide Versionen und die 1989er hat auch die Originalliedversionen usw.
Und ich hab jetzt mal geguckt, welche Episoden der ersten 10 Staffeln fehlen:
Und das ist dann tatsächlich nur die Episode 3x01 „Die Geburtstagsüberraschung“. Nachdem ich das vor einiger Zeit gelesen habe, befürchtete ich schon, es würden mehr fehlen. Aber das ist verkraftbar. Zumal die Simpsons vor allem in den ersten Staffel kein gutes Haar an Disney lassen.
Mal kurz gefragt, gibt’s ne App auf der PS4?
Ist die Reihenfolge der neuen Duck Tales Serie falsch?
Irgendwie schon. Ich glaube Folge 4 und Folge 5 sollten zuerst kommen. Dann erst Folge 1.
Ja. Wurde auch (Disney-typisch) penetrant an erster Stelle platziert
Doch, ist sie tatsächlich. Ich hab die DVD (2013) im Schrank und auch schon mehrfach geschaut. Da ist alles wie 1989.
Hat jemand hier mal was auf seinem Tablet angemacht? Der Bildausschnitt ist extrem klein bei mir und ich finde nix zum anpassen…
Habe zwar nicht vor, da viel drauf zu schauen, aber mal ne Folge Clone Wars oder Rebels kann man darauf auch mal machen z.b.
Stört mich ein bisschen, kennt wer das Problem oder weiß einer wo ich das Format eventuell einstellen kann?
=der ich zumindest wie bei Netflix zwischen zwei Einstellungen ändern kann (bei Netflix mit den Pfeilen in der rechten unteren Ecke)? Sowas habe ich nicht gefunden.
So werd ichs auch handhaben. Ähnlich wie Sky. Wenn es was gibt, was mich interessiert, dann hol ich mir das für ein oder zwei Monate.
Disney+ hol ich mir dann, wenn die zweite Staffel Mandalorian am Start ist.
Du meinst beendet. Sie werden wohl auch die 2. Staffel über x- Wochen ziehen.
Dann würde ich einfach direkt warten, bis die ganze Serie durch ist. Die paar Jahre …
Ob ein oder zwei Monate, ist mir dann schon egal. Möchte aber schon immer live dabei sein. Das Internet spoiler mir zu viel.
Hat jemand von euch schon Gargoyles geguckt? Irgendwas stimmt mit der Musik nicht. Hört sich an als ob die Schallplatte eiern würde xD Sprache und Soundeffekte sind okay. Nur die Musik leiert teils extrem
Edit: Okay, scheint nur in der ersten Folge zu sein.
Stimmt.
Wir haben 3 Versionen.
Die neue.
Die komisch gemixte.
und die wie du und @Parapluie es beschreiben
Für die Ducktales-Fans:
Bin jetzt die kompletten Film- und Serienliste durchgegangen. Das ist ja noch nicht so unübersichtlich viel. Und habe mir jetzt 51 Sachen auf “Meine Liste” gesetzt … Also Zeugs, was ich gerne geguckt habe und was ich noch gerne gucken möchte.