Disney+

51 Filme und Serien für ca 50€.
Finde ich keinen schlechten Deal.

Und heute ist Tag 1.
Da hab ich bei Netflix damals weit weniger gefunden.

Von der Pleite mit „watchever“ ganz zu schweigen.

1 „Gefällt mir“

Alter, Gummibären, Darkwing Duck und Gargoyles auf deutsch. Seit Jahrzenten warte ich auf ein DVD Release und jetzt so. :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Die hatten immerhin noch damals Breaking Bad wenige Tage nach US Release als das noch kein Standard in Deutschland war.

Watchever hatte ich damals auch. Die waren ihrer Zeit einfach voraus :joy:

Zumal ich mich ja noch in den 6-frei-Monaten befinde. Daher kann ich nicht meckern.
Heute den 2019-König-der-Löwen gesehen, und werde mir mal als nächstes “Free Solo” anschauen. Der soll ja ganz gut sein.

Mein erster Tag mir Disney+ ist echt sehr positiv. Technisch läuft alles einwandfrei auf PC, Xbox und Smartphone. Menü und Suche gefallen mir gut. Und die aktuelle Auswahl an Inhalten ist für mich echt perfekt. Bei der gesamten Konkurrenz finde ich nicht halb soviel Zeug, das mir gefällt. Jetzt muss es sich allerdings trotzdem erst noch ein halbes Jahr bewähren, bevor ich erwähne dafür Geld auszugeben.

Nur die Telekom-Entertain-Anbindung ist schrott. Es gibt einen linearen Sender, auf dem Inhalte des Disney+ Angebots laufen und einen VoD-Channel mit lächerlich geringer Auswahl. Mir egal, weil ich eh auf Xbox gucke, aber wenn ich als Telekom-Zuseher nur den Receiver hätte, käme ich mir verschaukelt vor.

Diese Disney+ -Select-App ist mir auch negativ aufgefallen. Ich meine, warum ? Wieso keine App mit der kompletten Auswahl. Stattdessen dieses Select mit 5 Zeichentricksachen … :man_shrugging:

Habt ihr beim FireTV Stick den LogIn über das Smartphone machen können?

Ich vermute, dass die richtige App für den Receiver noch nicht fertig ist und hoffe, dass die normale App auch irgenwann kommt.

Wär wünschenswert. Aber seltsam trotzdem, wo ja alle anderen Apps ja pünktlich am Start waren :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ai. Ja, das klingt furchtbar. Ist das die ganze Zeit über so? Hab nur den Anfang grad gesehen, wollte mir die Serie eigentlich ab morgen reinziehen

Ne, nur die erste Folge bis jetzt, hab die ersten drei bisher gesehen.

1 „Gefällt mir“

Gargoyles war so ne tolle Serie. Und so Disney-untypisch. Schade, dass heute immer weniger gewagt wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mir Disney + auch alleine für die Gargoyles geholt. Ich hab das so geliebt und es kam nie ne DVD Box :frowning:

So geht’s mir auch, zusätzlich wünschte ich mir noch Doug die Serie. Den Film haben sie ja drin :thinking:

Die Serie gehört zur Hälfte aber Nickelodeon

Darling Duck ist einfach mega gut <3

Buchsbaum will die Welt retten indem die Menschen sich von Sonnenlicht ernähren können, seine Kollegen und der Chef sehen darin aber kein Profit deswegen vergrößern sie lieber Kartoffeln weil es mehr Asche bringt.

Kostenlosen Probemonat abgeschlossen.

„Endet am 31.03.2020“

Ganz schön kurz diese Monate in Disneyland!

Weil es nur 7 Tage sind und kein Monat.

Ganz schön schwer dieses lesen im Disneyland! :beanwat:/

7 „Gefällt mir“