Disney+

Oh ich hab nur an Filme gedacht aber ein weit größerer Deal werden wohl Serien sein, also gerade die alten Serien :smiley:

@Stryke89 aber ob es da unterschiede gibt, warum sollten sie die Sachen neu synchronisieren^^Na gut es gibt ja schon neu synchronisierte Dinge, aber die sollten die Ausnahme sein. Und ja da stimme ich der bisherigen Erkenntnis zu, dass die Synchronisation hohe Aushandlung kostet, denn ich weiß nicht wie das mit den Besitzverhältnissen der synchronisierten Versionen ist. Also dass ein synchronisierter Disneyfilm im Besitz der Firma geblieben ist aber halt dienstleistungsmäßig synchronisiert wurde, oder ob es nen eigenen Vertreiber in zb Deutschland gab, von dem man das nun zurückkaufen müsste.

0.0 Interesse. Netflix und bsto sind mehr als ausreichend :wink:

bsto?

1 „Gefällt mir“

Hört sich nach etwas Illegalem an, was auf .to endet :wink:


Ich werde mir erstmal den Gratismonat anschauen oder meinen niederländischen Kumpel fragen, für 6,99 € kann man aber wirklich nicht meckern.
Ein Gesamtpaket von SkyQ mit Netflix, Prime und Disney+ für 30-35 € wäre praktisch.

1 „Gefällt mir“

Diese Preise :smiley: Ich kann das doch nicht bezahlen ^^

30-35 kannst du nicht bezahlen?

Waere mir fuer Serien etc definitiv auch zu viel

Für Unterhaltung im Monat, ja :smiley: Davon kann man ne Woche essen :smiley: Da geh ich lieber 3 mal ins Kino im Monat, wenn ich das machen würde, denn soviel Angebot will ich gar nicht haben :smiley:

Naja… sagt ja keiner, dass du es kaufen MUSST! Aber wenn du dir 3x kino im monat leisten kannst, kannst du dir das auch leisten wenn du möchtest

Ich sag ja nicht dass ich mir 3x Kino leisten können würde :smiley: Ich bin aber auch einfach nicht für Streaming Dienst gemacht ^^

Wenn du dir 3x kino im monat nicht leisten kannst, wenn du denn möchtest, gehörst du nicht zur zielgruppe von Disney+ oder Netflix oder Sky und solltest dringend etwas an der Einkommen oder Ausgabenseite ändern :slight_smile:

Wenn es um digitale Inhalte geht (mittlerweile nur noch Serien.) bin ich einfach Kind geblieben.
Netflix besitze ich nur weil die kosten durch 4 geteilt werden und ich so den 4k TV etwas ausreizen kann. Ansonsten wuerden mir die 720p Grauzonen Streams völlig ausreichen.

Daher wuerde ich zb auch nie mehrere streaming Anbieter gleichzeitig bezahlen

1 „Gefällt mir“

Tja arme Studenten halt mit präkärer Zukunft, da kann man sich nicht son Luxus leisten :stuck_out_tongue:

Vor allem haben die Disneyfilme vor den 90ern oft mehr als nur eine Synchro (im Deutschen wie im Englischen)

Ja ich hab von der Aufregung um Arielle mitbekommen :smiley:

Bisschen unlogisch wa, „bin nicht für Streaming Dienste gemacht“ und daraufhin kommt von die, dass er was an seinen Einkommen/Ausgaben ändern SOLL?^^
Kleine Anmerkung: Es gibt viele andere Möglichkeiten oder auch Hobbys in denen Geld fliessen

———————————————————

Für Mandalore werde ich in den Dienst reinschauen aber dann auch gleich wieder beenden (wahrscheinlich wirds eh ein gemeinsames schauen und so geteilte Kosten) da ich nicht auf Sky, Netflix angewiesen bin und so gesehen auch nie hatte

Für 7€ ist auf jeden Fall preislich easy machbar. Zahle selber nur für Amazon. Netflix und Spotify sind Familien Accounts, wo ich ein gratis Nutznießer bin :stuck_out_tongue:

Jap, Schneewittchen, Pinocchio usw. haben eben mehr als nur eine Synchronisation. Ist halt die Frage, welche wir dann auf dem Streamingservice zur Wahl bekommen. Wenn es nur die Neuesten sind, wäre das schon sehr blöd

Es werden aber sicher nicht mehrere geben und wenn dann schaut man wo existiert der Vertragspartner eigentlich noch und dann könnten es schon die neuesten werden. Mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Ab besten wären ja einfach alle. Dann kann jeder die nutzen, die er will und alle wären happy.

1 „Gefällt mir“