Folge 3 vom Mandalorianer gesehen. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Und Carl Weathers ist einfach ne coole Sau (und Jürgen Kluckert hat einfach eine geile Stimme).
Jetzt hab ich nur ein bisschen Angst vor Folge 4, weil die bei der Kino+/BadaBinge-Crew nicht so gut ankam. Mal schauen.
PS: Was mit grad aufgefallen ist … in der iOS-App von Disney+ wird bei den Folgen nicht angezeigt, dass man eine Episode bereits gesehen hat (am PC gibt es da den typischen, vollen Fortschrittsbalken). Das finde ich was blöde, hoffe da wird noch nachgebessert.
Anscheinend gibts mittlerweile schon Umfragen bezüglich eher Erwachsenem Content, darunter sind jetzt natürlich keine harten 18er Titel, aber das wäre schon mal ein erster Schritt.
Nun die erste Staffel goofy max beendet. Bzw lief es nebenbei. Kann mich nur wiederholen, dass ich nicht der groesste goofy Fan bin, diese Sendung allerdings die mit Abstand beste der Gruppe ist. Weit vor ducktales und knapp vor darkwing duck.
Karlo und goofy funktionieren einfach durchgehend
Genau so, haette ich mir eine echte Entenhausen Serie gewuenscht
Ist halt kein Fakt, sondern nur deine Meinung. Ich kann mit Goofy und Max (Serie, nicht Spiel. Das Spiel ist super!) absolut nichts anfangen. DuckTales hingegen finde ich zeitlos gut und heute noch genauso sehenswert wie damals.
Hab jetzt auch mal richtig mit dem Remake angefangen - vorher nur lose einzelne Teile gesehen - und das könnte das Original sogar noch vorm Thron stoßen. Vor allem mit den englischen Stimmen ist das der Hammer. David Tennant. mit schottischem Akzent. als Dagobert Duck ist einfach zum verlieben!
Ich mag einfach alltagsgeschichten ducktales waren gefuehlt 90% Abenteuer Geschichten. Vereinzelt waren das auch gute Geschichten in den Comics. Dennoch kamen die m. M. n nie an die Alltags Geschichten in der Nachbarschaft
Zur Zeit bin ich daran, Clone Wars zu schauen, eigentlich dachte ich, dass ich alle bisherigen Folgen schon gesehen hätte, da waren mir aber einige durch die Lappen gegangen, also schaue ich einfach nochmal neu
Habe gestern auch mal die ersten Folgen der Gummibärenbande mit meinem Sohn geschaut, so aus Nostalgie war das ein tolles Erlebnis, und der kleine findet es klasse.
Ich mag die Neue nicht. Aber hängt wohl damit zusammen, welche man zuerst gehört hat. Ich bin halt die von 1989 gewohnt. Daher werde ich immer diese bevorzugen und die Neue meiden.
Es wurden wohl so manche Filme von Disney international neu synchronisiert. Warum … Gibt es viele Meinungen, aber keine klare Aussage. (Meine lange Vermutung über das „Warum“ war auch falsch)
Ich muss ganz ehrlich gestehen die hätten mit dem release von disney+ eine komplett neue synchro nutzen können die halt erst 2019/20 gemacht wurde und ich würd es nicht bemerken. Ich hab die Filme halt das letzte mal in meiner Kindheit gesehen und so mit vor gut 25 Jahren wenn nich länger.