Ich frage mich, warum man es nicht hin bekommt schnellstmöglich die Reihenfolge von Episoden anzupassen. Dachte ja, dass ich mir nur bei dem alten Duck Tales durchkämpfen müsste. Jetzt schaue ich gerade die neue Serie und dann taucht einfach die erste Folge an 4. oder 5. Stelle auf. Top.
Für alle, die auf Karaoke stehen. Bei einigen Animationsklassikern (zb Lion King, Beauty and the Beast) gibt es im Bereich „Extras“ des jeweiligen Films eine Filmvariante zum Mitsingen.
Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass die App bei der Serie nicht anzeigt, welcher Folgen man bereits gesehen hat und welche nicht?
Nutze die App auf der Xbox.
Hm? Der merkt sich zumindest welche Folge man zuletzt geguckt hat und man kann dann dort weitergucken. Aber wenn man jetzt kreuz und quer durch die Folgen springt (wie es bei Chip und Chap notwendig ist ) dann sehe ich nicht was ich schon gesehen habe.
Also auf der PS4 ist das auch so. Es gibt auch nur die Möglichkeit, direkt da weiterzuschauen wo man war (unter Weiterschauen) oder man geht in die eigene Liste und ruft die Serie erneut auf, da sind dann die Folgen aber wie ein weißes Blatt aufgelistet, ohne Hinweise wo man gerade war.
Ja. Bei der App fehlt der blaue Fortschrittsbalken, der (z.B. bei der Webseite) anzeigt, welche Folge bereits voll angesehen wurde. Hoffe, das wird noch nachgepatcht. Hatte jetzt bei den Simpsons zwar kein Problem, weil ich die alle nacheinander angesehen habe, blöd ist es natürlich trotzdem.
Aber schon mal gut zu wissen, dass es die Fortschrittsbalken teilweise schon gibt.
Wie ist denn am PC die Navigation innerhalb der Serie? In der App ist es doch eher umständlich. Entweder über den Reiter “weiterschauen” dort weiterschauen, wo man zuletzt war. Oder für ne Staffelübersicht die Serie über die eigene Liste oder die Suche wieder manuell aufrufen.
Alles noch recht hakelig.
@Stuessy @Vincent_Malloy @TIMBOlino1984
Danke fürs Feedback. Dann liegt es ja nicht nur an der Xbox App, kam mir halt irgendwie ungewöhnlich vor.
Wird dann hoffentlich noch nachgebessert.
Das ist jetzt kein Beinbruch, aber schöner wäre eine Fortschrittsanzeige trotzdem
Die Startseite der Webseite ist genauso wie die App aufgebaut.
In der Serienansicht sind dann dann alle Episoden in Staffeln getrennt auf einmal sichtbar, ohne dass man noch mal ein Untermenü aufmachen muss. Aber sonst gibt sich das nicht viel.
Außer eben der fehlende Fortschrittsbalken und die fehlende Option, die Untertitel anzupassen.
Laute Gamestar gibt es wohl auch noch probleme mit der Passwort änderung:
Große Empfehlung von mir: Togo Wird als Disney+ Original betitelt.
Hat mich total überrascht, abgeholt und mitgerissen.
Ich befürchte, du wirst enttäuscht sein. So weit ich weiß, gibt es bisher keinen Fotomodus.
Hab mir mal „Steamboat Willie“ angeschaut.
Ganz schön viele Tiere werden da von Micky missbraucht, um ein bisschen Musik aus denen rauszupressen. Aber da Micky selbst ein Tier ist, geht das wohl in Ordnung
Eine Sache an Disney Plus mag ich schon mal nicht. Nämlich das man im Gegensatz zu Prime oder Netflix während man schaut nicht sieht in welcher Auflösung das Video läuft oder ob HDR aktiviert ist.
Auf den Smart TV Apps geht das bei mir leider auch nicht bei Netflix und Amazon…
Das kann man bei Prime sehen? Auf welche Art/Plattform konsumierst du es denn?
Also zumindest in der App seh ich das bei Netflix und Prime aber auch nicht. Hab aber auch noch nie drauf geachtet.
Am TV. Wenn ich bei Prime den Pfeil nach oben drücke und dee Balken erscheint der zeigt wie viel man schon gesehen hat steht darunter die Auflösung. Bei Netflix drück ich einfach die Infotaste auf der Fernbedienung.