Das probiere ich gleich zuhause sofort aus
Das hat meine Tochter bemängelt. Die fand ganz furchtbar wie gemein Mickey zu der säugenden Sau war.
Frage: Was bringt dir das? Wenn man gar nicht von selbst merkt ob etwas in 4K, Full HD oder sonstwas läuft oder nicht, braucht man kein 4K und Full HD. Und wenn ein Film in Scheißquali ist… dann weißt du es zwar bei amazon und co über das Info-Fenster aber ändert das was am Bild? Nö. Von daher verstehe ich nicht so ganz, was einem diese Info dann bringen soll.
Vermutlich einfach für die Gewissheit?
Hatte mir schon mal was in HD geliehen was dann im Endeffekt SD war und hatte so zumindest einen Screen für den Kundenservice.
Nutze das immer um zu schauen wie gut dir Verbindung ist während ich streame.
Ja guuut… aber dann weißt du dass die Verbindung gut ist oder nicht. Und dann? Also… falls nicht? Vielleicht stehe ich aber gerade auch auf dem Schlauch.
Das ist aber ja bei Disney+ egal. Da kann man ja nix gegen Extra-Geld ausleihen.
Dann kann man entweder die App neu starten, die Leitung resetten oder zumindest beobachten, ob das Problem dauerhaft/regelmäßig besteht, oder nicht.
Bei netflix zahlst du ja auch je nach angebotener Auflösung für unterschiedliche Pakete unterschiedlich viel Geld.
Und klar, wenn das Bild Matsch ist, brauche ich auch keine Einblendung der ausgelieferten Auflösung mehr.
Manchmal ist es aber auch nur grenzwertig, und dann ist es einfach komfortabler direkt im Player schauen zu können, ob es nur an der Auflösung liegt oder nicht.
Letztlich ist “komfortabler“ für mich der springende Punkt.
Weis jemand was mit Episode 2 & 3 von Staffel 1 der alten Ducktales Serie (neues aus Entenhausen ) los ist … Springt bei mir von 1 direkt auf 4, auch in der Liste
Ja, hab’s hier schon ein paar mal geschrieben. Warum die so einen zufälligen Sprung von 1 auf 4 machen, weiß ich zwar auch nicht, aber an der Stelle fehlt eine Folge (“Mein Gott Donald/Sphinx for the Memories”). Du musst aber ohnehin mit Folge 37 - 41 anfangen, dann bei 1 weitermachen und ab da einfach normal weitergucken. Folge 23 fehlt dann auch noch, das wäre “Quack zieht in den Krieg/Launchpad’s Civil War”.
Ich verstehe.
Hat wer eigentlich schon rausgefunden warum da teilweise die falsche Reihenfolge ist?
Zum Glück wird es beim der Apple TV App automatisch in der richtigen Reihenfolge angespielt, sonst wäre ich auch drauf reingefallen.
Hmm mysteriös, aber danke für die Info
Würde mal vermuten, dass ist die Reihenfolge, wie die Folgen damals im deutschen Fernsehen (Disney Club auf ARD) erschienen sind. Wenn mich meine Erinnerung nicht einen Streich spielt, haben die damals schon die ersten 4 Folgen irgendwann in der Mitte gebracht.
Nein, zumindest nicht wenn man dem Episdodenguide bei Wikipedia glauben mag.
Das ist aber ein internationales Problem, nicht auf Disney+ in DE. Aber ja, laut Internet basiert die Reihenfolge auf Disney+ auf dem release date und nicht auf der chronologischen Reihenfolge.
hm wir werden nach dem ersten Jahr nicht verlängern stand jetzt (uns triggert da gar nichts)
Kurze Frage:
Kommt die 101 Dalmatiner-Serie irgendwann nach DE in Disney+?