Disney+

Pinguin Dokus!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe darauf: Spot!

1 „Gefällt mir“

Gestern die 4. Episode von “The Mandalorian” gesehen. Bin mir nicht mehr sicher, war das aber nicht die Folge, die bei Kino+/Bada Binge als die eher schlechteste genannt wurde ?
Aber egal, ich fand die Folge jedenfalls nicht schlecht. Und wenn es auf dem Niveau bleibt, bin ich ganz zufrieden mit der Serie. Hatte jedenfalls wieder viel Spaß. Und ja, ich habe mich dem “Baby Yoda ist sooooo süß”-Gehype verwährt, aber ja, er war (in der gestrigen Folge) schon sehr süß.

2 „Gefällt mir“

Für den einen oder anderen vielleicht interessant, wenn der TV-Hersteller keine App bereit stellt

1 „Gefällt mir“

Aber Achtung wegen Zustellungsdatum. Das kann locker über mehrere Wochen gehen. @Doomac91 hat da diese Erfahrung gemacht.

1 „Gefällt mir“

Habe für meine Eltern am Montag auch einen 4K Stick bestellt, weil deren Samsung TV ein Jahr zu alt ist.

Voraussichtlich erst ab der letzten Aprilwoche lieferbar…

Naja das erste Jahr ist ja auch erstmal genug :smiley:

1 „Gefällt mir“

wir haben bis jetzt trotz Urlaub nur 1 Folge Mandalorian geguckt … :cluelesseddy:

Guckt duck Tales. Die neue Serie ist sehr charmant

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich mittlerweile der Hauptgrund warum ich überlegt habe doch mal das Abo für nen Monat abzuschließen.

Als es bei Sky war konnte man Folge2, 7 und 18 schauen

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch am meisten gereizt

Mich würde auch nur die neue DT Serie reizen.

Wenn man Marvel und Krieg der Sterne doof findet, fallen die meisten Gründe für D+ ja weg.

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn nicht, die meisten Sachen kommen ja erst noch und bei SW gibts bis jetzt auch nur 4 Folgen Mandalorian. Den Rest hat man ja sehr wahrscheinlich schon gesehen.

Ich find beides eigentlich gut.

Aber SW hab ich alle schon mehrmals gesehen und Marvel ist zum gucken zwar nett, aber mir zu egal um dafür aktiv Geld für D+ auszugeben.

Ist mir in meiner Testwoche auch aufgefallen, dass mich an D+ absolut nichts interessiert.

Der Nostalgie-Schub kam bei den Serien auch nicht rüber.

1 „Gefällt mir“

Interessiert mich null. Bisher habe ich geguckt bzw. gucke ich DuckTales, DuckTales (2017), Chip und Chap, Gargoyles, die Pixar Kurzfilme, alte Disney Classic Cartoons, den neuen Susi und Strolch, Inhumans und auf meiner Watchlist stehen auch noch etliche Filme (u.a. die Herbie-Filmreihe, Aladdin (2019), Togo, Chaos im Netz) und noch ein-zwei Serien. Ich habe dieses Jahr schon mehr “fernsehen” geguckt, als das gesamte letzte Jahr und das hat nichts mit der Quarantäne zu tun. Also nachdem es mir erst scheißegal war, muss ich sagen, dass mich Disney+ total abgeholt hat.

4 „Gefällt mir“

Der Sound bei der ersten Folge ist ein wenig speziell :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist noch nett ausgedrückt. Die erste Folge ist echt ne Qual.

Bin erstaunt dass hier anscheinend noch niemand Togo gesehen hat. Das ist eine wie ich finde solide Produktion und besser als so mancher Disney Kinofilm.

Hab mich noch nicht ran getraut. Steht aber auf der Liste …

1 „Gefällt mir“

Also ich fand man konnte es dennoch recht gut sehen. Ja da waren sound probleme aber die waren jetzt nicht so übertrieben schlimm :confused: