Disney+

Ich freu mich auch drauf. Hab den noch nicht gesehen und auf Kritiken gebe ich eh nichts. Werde mir Episode VII und Episode VIII aber vorher auch nochmal angucken.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht mal kritiken so wirklich mitbekommen. Ich denk mir star wars wurde halt schon mit Episode 1 getötet. Mit Episode 2 wieder ausgegraben und ausgeweitet und Episode 3 war dann halt noch eine weitere leichenschändung. So viel falsch kann da Episode 9 für mich nicht mehr machen. Ich werd die Episode 4 bis 6 immer gut in erinnerung haben und alles was drum herum erscheint kann das Franchise für mich nicht mehr schlechter machen denn es ist für mich ganz unten angekommen dank der zweiten Trilogie.

6 „Gefällt mir“

Und ich hab für den Mist Geld bezahlt, weil ich nicht warten konnte :neutral_face:

Ich auch. Für 20 € bei Sky geholt.
Immerhin krieg ich den Film kostenlos, noch als Blu-Ray zugeschickt :simonhahaa:

8b24be0b449268501795b2116256a3e4

Meinen die das Ernst?

Ich vermute sie meinen damit das sie die Posts selbst reposten dürfen? :thinking:

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich geh mal davon aus, sie wollen ein Video zum 4. Mai machen. Und wenn man da die Posts zeigt, zeigt man ja automatisch seinen Account-Namen und damit wollen sie sich absichern … :man_shrugging: Seh da jetzt kein großes Problem bei. (Ich nutze aber eh keine Hashtags :smiling_imp:)

Schon klar, aber klingt schon blöd, wenn Disney sich die Rechte aller Tweets, die ein fucking Datum (und wenn es auch ein gutes Wortspiel ist) als Hashtag benutzen. Was kommt als Nächstes, Nintendo beansprucht alle Tweets zum 10. 3.? (Mar10)

Wär ja dafür das Hashtag für alles zu missbrauchen, was sonst an dem Tag passierte und rein gar nichts mit Star Wars zu tun hat :smiling_imp:

glaub das können sie nicht mal kannst kein hashtag rechtlich schützen das is halt echt käse

anderersetis wenn juckts bitte ob er in nem disney video auftaucht wenn er das may4th hashtag hernimmt ich mein das sind fucking tweets

1 „Gefällt mir“

Natürlich können die das nicht. Aber wir leben in Zeiten, wo sich Leute Desinfektionsmittel spritzen, weil das wer für eine gute Idee hielt …

1 „Gefällt mir“

Man muss halt auch weiterlesen, nicht nur die Headlines…Bild

1 „Gefällt mir“

Sry, zwischen beiden Tweets lagen 5 Stunden. Mein Forumsbeitrag war vor 3. Dein Tweet vor 2. Aber sie scheinen das Problem erkannt zu haben :kissing_heart:

Spar dir deinen Smiley jetzt mal endgültig

Dein letzter Post hier war vor 1 Stunde, da war der Tweet schon lange draußen. Einfach mal lesen und nicht nur in der Bubble bleiben und gut is

Wer geistig auf der Höhe ist konnte auch ohne Disneys Ergänzung erahnen wie es gemeint ist, aber Hauptsache immer gleich ein Riesen Fass aufmachen.

Ich weiß echt nicht was blöder ist: Twitter selbst oder die User dort

4 „Gefällt mir“

Noch mal herzliche Entschuldigung, aber der (nun richtig stellende) Twitterpost erfolgte erst nach meinem ursprünglichen Post. Und habe ich damals nachgeguckt, ob die das ernst meinen. Dann spielte ich lieber PnP. (Und lurkte in den Downtimes hier im Forum rum - und nein ich gucke vor einem Posting hier nicht nochmal auf Twitter, ob sie das nun aufgeklärt haben).

eigentlich nicht nein, wäre das der fall wäre die ergänzung seitens disney nicht nötig gewesen und wenn ich schreibe: jeder der #vulpaex am vulpaextag hernimmt gibt mir all seine rechte am tweet ab, dann is nich erkennbar das das natürlich nur für antworten auf meinen tweet gilt v.a. der zusatz das ich noch @disneyplus hinzufügen muss is definitiv neu

1 „Gefällt mir“

Dieser Vulpaex ist sicher ein echsenmensch #Vulpaex #TheEarthisFlat :kappa:

(falls sich wer fragt wie ic htwitter wahrnehme weiß es jetzt)

1 „Gefällt mir“

Wir leben in Zeiten, in denen auf Bleicheflaschen steht, dass man das Zeug nicht trinken soll. Insofern ist

völlig zutreffend.

1 „Gefällt mir“

ey ey ey nur weil ich echsenmensch bin muss ich auch nicht gleichzeitig glauben das die erde falch ist irgendwo ist auch eine grenze :kappa: