Disney+

Ich glaube die pistole, schrotflinte und eine Axt getestet. Ist was länger her das ich es geschaut habe aber ich glaube die Axt hat gewonnen XD

ja aber ne axt muss man nach 10000 schlägen nachladen das is immer nervig

Wer so langsam nachlädt und sich dabei einkesseln lässt, hat es auch verdient als Zombie Lunch zu enden.

Bei schrotflinte und Pistole aber früher :open_mouth: Ich weiß nicht ob sie dadrin steht aber damals waren sehr viele folgen in der DMAX Mediathek.

musste das mal fixen :smiley:

so frage is jetzt nur wann ich den rise of the skywalker nachole, vmtl aber eher morgen

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal mit der Jeff Goldblum Doku-Reihe angefangen. Verstörend, aber ich bleibe dran …

1 „Gefällt mir“

Hat nicht ein Baseball schläger oder so gewonnen? Bei einer Hiebwaffe hat man immer das Risiko dass sie in einem Knochen stecken bleibt und Trauma durch Wuchtschaden einer Keule sollte mehr als reichen um das Hirn zu zerstören.

Wieso nicht erst jetzt die Probewoche starten ? :wink:

Es ist sehr lange her das ich das gesehen habe. Daher möglich :wink:

Auf Dauer würde ich es mir nicht zulegen. Anders als wie bei NETFLIX/Prime. Das Angebot sowie der Inhalt der beiden genannten liefert derzeit mehr Content mMn. Wenn man sich das Angebot genau anschaut, ist der erste Monat (Disney+) sicherlich reizvoll. Darüber hinaus, ist das Angebot der beiden Marktführer derzeit noch besser. Ein riesiger Markt, allein Star Wars wird da nicht reichen. Zumindest auf Dauer. Mehr als NEU/Monat testen seh ich derzeit nicht. Denke wenn TheMandalorian-SeasonTwo kommt, werde ich diesen Monat nehmen.

Was genau meinst du mit “NEU/Monat” wenn du denkst der erste Monat wäre Kostenlos liegst muss ich dich hier entäuschen es ist nur die erste Woche.

Die Kosten waren auch nicht gemeint. Mir ging es um das ABO. Länger als ein Monat würde ich Disney+ nicht abonnieren.

Ah okay hab es nicht ganz mit dem „NEU“ verstanden was du meintest :wink:

Ab 15.05. neuer Disney+ Marvel Stuff, hört sich aber leider nicht so geil an …

Gucke mir vom MCU/ von Marvel nur die Real-Sachen an. Damit hat man ja schon ansich genug zu tun :sweat_smile:

Es gibt nicht genug Marvel ( zumindest für mich) :grinning: aber hast schon Recht , sparen nicht mit Output

Die Spiderman Serie ist gut. Ist zwar Zeichentrick, aber hat schon Spaß gemacht

Welche gibt mehrere. Ich schaue im moment eine neuere die ist nur so meh wie ich finde

Die heißt nur Spiderman. Nicht ultimative Spiderman