Disney+

Was ich übrigens ne tolle Funktion fände … es gibt ja bei den Simpsons so Sammlungen, wo Folgen zu einem gewissen Thema zusammengestellt sind. Es gibt aber keine Simpsons-Halloween-Sammlung. Daher fänd ich es super, wenn es eine Funktion gäbe, wo man sich eigene Playlisten anlegen könnte.

Doch gibt es.
Ist aber nicht in der Simpsons Sammlung drinnen sondern in der Halloween Sammlung

Aber ja eigene Playlisten wären toll.

1 „Gefällt mir“

Für 2021 eine Real Version von Rescue Rangers. So wie das Susi und Strolch Remake.

Story, Regie und so weiter noch unbekannt.

hab mir jetzt auch mal für’n monat disney+ gegönnt.
direkt mal 2 folgen mandalorian angeschaut,bin zwar kein wirklicher star wars fan aber das gefällt mir,es wirkt schön dreckig und rau.

dann werd ich mir noch viele viele klassiker geben :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo mein neues Bett-Tablet angekommen ist, was mit einer Android-Version läuft, sind bei mir auch bei Disney+ immer die Untertitel automatisch dauerhaft aktiviert und ich muss sie bei jeder neuen Episode per Hand wieder ausschalten. Laut Internet haben viele das selbe Problem. Nervt schon dezent :beansad:

2 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es 30 Tage Disney+ Gratis im Xbox Game pass. Kann aber nur von leuten genutzt werden die noch kein Disney+ Abo haben

die app ist auf der ps4 echt bescheiden.

wenn ich in höchster auflösung stream,schmiert die komplett ab in action sequenzen,liegt aber nicht an meiner leitung weil es überall anders funktioniert ohne probleme.

und dann hängt das menü unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Auf der Xbox funktioniert die App perfekt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Disney+ ist ja gerade erst für einen Monat kostenlos für Gamepass Kunden erhältlich.

grad die ps angemacht,rate mal welche app,einen patch bekommen hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was halt sehr schade ist das man den Monat nicht einfach hinten dran hängen kann zu seinem abo sondern es nur für neukunden von disney+ gilt

1 „Gefällt mir“

Es gab auch einmal Disocrd Nitro beim Game Pass dazu bei der ersten Aktion konnten das auch Bestandskunden nutzen.

Als sie es wiederholt hatten war es nur für Neukunden.

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Cool darauf freu ich mich. Mochte das Ducktales Reboot sehr, auch wenn zeichenstil + änderung mancher charaktere und des Titelsong eher negativ bei mir ankamen(Was haben sie nur aus Johann gemacht Q.Q und wieso Marc Foster)

1 „Gefällt mir“

Weil Marc Foster bei den coolen Kids ankommt. Und Johann … immerhin kam er mal vor. Aber so … :sweat_smile:

Ich glaub Mark Foster kommt eher bei den Müttern an mit seinen texten.

1 „Gefällt mir“

Seine „Lachen, Tanzen, Liebe, Welt“ Texte sind unpolitisch, stehen für familienfreundliche Unterhaltung. Er ist damit perfekt für Werbpartner.

1 „Gefällt mir“

Ducktales einfach auf Englisch gucken, bessere Sprecher, besseres Intro. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das beste Intro ist das von der alten Serie auf Deutsch.

1 „Gefällt mir“

Hab mal nachgeschaut wer die 1987 Version auf Deutsch singt. Findet man nirgendwo wer das war :beansad:

Von mir aus. :beanjoy: Ich mag das englische 2017er Intro. Schön ballerig und den alten Text behalten. Und darum ging’s mir: besser als das neue Deutsche Intro.