Was aber wiederum näher am englischen Original ist als das alte deutsche Intro…
Allerdings sind wir, glaube ich, sowieso alle viel zu krass in der Nostalgie gefangen, um irgendein anderes deutsches Intro zuzulassen, egal wers singt und egal, wie gut es vielleicht ist.
Ich persönlich bin sehr wohl offen für ein neues Intro.
Und nun kommen wir in den persönlichen geschmack:
Ich finde das englische Intro nicht gut wenn ich ehrlich bin. Ob es das original oder das vom Remake ist. Das 87er deutsche Intro find ich textlich viel besser. Unteranderem das die Charaktere selbst angesprochen werden. Ja es werden auch Pluto und Goofy angesprochen die nie in der Serie vorkommen und das ist mir als Kind auch schon aufgefallen, war mir aber egal. Deshalb bevorzuge ich das alte deutsche Intro den neuen deutschen und beiden Englischen.
Aber es geht noch weiter. Das von Mark Foster hat irgendwie keinen richtigen schwung. Seine Stimme passt find ich nicht dort mit hinein.
Ich fand die Darkwing Duck Folge in der 3 Staffel von Ducktales mega geil und das Reboot ist im allgemeinen mega geil. Ich mag die English auch lieber vor allem wegen Dr. Who als Dagobert und ich mag die Charakter Veränderung es sind andere Interpretation der alten Charaktere und es gibt viele coole Neue Charaktere wie Della Duck.
Dazu finde ich gut das Darkwing Duck direkt zu Disney Plus so mit dauert es bei uns auch nicht so bis wir es auch bekommen, wie beim Ducktales Reboot das ja in der USA erst durchlaufen muss und bei uns auch mehrere Stationen braucht bis es bei uns auf Disney Plus kommt. Erst Disney DX durchlaufen, dann Disney Channel durchlaufen und dann erst Disney Plus, dass regt mich mega auf.
Gibts eigentlich irgendwo ne schöne Übersicht, wo man sieht, was für 2021 alles für neue Serien und Filme von Disney geplant sind? Ich würd gern wissen, ob es sich in aller Voraussicht lohnt 'nen Jahresabo vor der Preiserhöhung abzuschließen
WandaVision am 15.01.2021
The Falcon and the Winter Soldier am 19.03.2021
Loki, What if …?, Ms. Marvel, Hawkeye vermutlich noch 2021, aber nicht sicher.
Der Rest wohl erst ab 2022.
Danke dir!
Ist ja alles noch etwas mau leider Lohnt wahrscheinlich wirklich erst ab 2022. Da reicht dann auch nen Monats-Abo, alles durchbingen und fertig
Wenn man nur deswegen einschalten will, vermutlich. Ich denke, Disney bleibt bei seinem wöchentlichen veröffentlichung-Rythmus. Dann einfach (wenn man solange warten kann ) einmal durchbingen sobald einige Serien da sind. Die Serienflut wird jetzt wohl erstmal nicht mehr aufhören, weshalb es sich schwer gestalten solle, zu warten bis ALLES da ist
Hier findest du eine etwas genauere Aufschlüsselung.
Unter anderem gibt es nach Weihnachten den neuen Pixar-Film Soul und schon vorher ein paar Asterix Filme.
Was sonst noch im Februar auf D+Star kommt, weiß ich grade nicht.
Leider hat sich Disney + für mich dieses jahr noch nicht so recht gelohnt. Bisschen Simpsons, Mandalorian und National Geographic und ein paar Klassiker.
Auf Instagram habe ich gerade ein Posting des Dinseyplus Accounts gesehen, dass Die Dinos ab dem 29.01. auf Disney Plus laufen
Allerdings war der Post auf Englisch, also meine Ahnung ob das auch dann auf das deutsche Streamingangebot zutrifft, bzw gibt es da regionale Unterschiede bei DisneyPlus?
Grundsätzlich gibt es die. Zumindest bei Filmen habe ich gemerkt, dass ich über einen US-VPN mehr Filme sehen kann, als es bei uns gibt. Frozen 2 und Onward konnte ich so gucken, Monate bevor es die bei uns offiziell gab. Bei Serien weiß ich’s aber nicht.
Heyho ich habe mir einen SONY KD-55XH9005 geholt und versuche die Disney+ App zum laufen zu bringen. Leider lädt der schon ewig beim Disney-Symbol am Start…nachdem ich mich dann eingeloggt habe, hängt er dann bei den Profilen (Wer schaut gerade?). Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll…Internetverbindung ist gut und die App habe ich nochmal deinstalliert und neuinstalliert. Fernsehr an und aus habe ich auch schon versucht aber ich komme maximal in den Profilbildschirm und dort dann in eine Ladesequenz.
Wenn einer Rat weiß dann bitte her damit.