Disney+

Jetzt ist es da.

1 „Gefällt mir“

Worum geht es bei der Serie genau eigentlich?

Von Marvel habe ich keinen Plan, bei SW muss man allerdings dazu sagen, dass einige der kommenden Serien, eher so ein Mini-Serien Format werden, mit um die 8-12 Folgen. Und keine 8 Staffeln mit 20 Folgen oder so. Und einige davon werden auch eher ich sage mal „experimentell“ (Visions und die Droiden Serie) und nicht unbedingt viel eine Story haben die man gesehen haben muss. Das reduziert es dann wieder etwas.

Bleibt natürlich trotzdem viel.

Naja gibt es überhaupt noch neue Serien die 20 Folgen pro Staffel haben? Das ist eher was veraltetes. Vor allem bei Streaming Anbieter gibt es das eigentlich überhaupt nicht.

Die Serie spielt nach Endgame und offenbar stellt sich Vision alles in ihrer Traumrealität vor. Also Vision ist (Avengers Infinity War Spoiler) weiterhin tot und sie stellt sich ihn nur vor. Deswegen auch die 50er Stil Bilder.
Soviel weiß ich.^^

hat mich eh gewundert, wieso Vision nicht auch zurückgebracht wurde, mit allen Steinen hätte man doch sicher den Körper und Verstand ohne soulstone zurückbringen können

Mag sein, so viele Serien verfolge ich nicht, muss ich zugeben.

Alle, die vor dem Schnipser von Thanos gestorben sind, bleiben weiterhin tot. Weil der Schnipser von Professor Hulk nur den Schnipser von Thanos rückgängig gemacht hat. Hulks Erklärung war zwar was dürftig (Ich hab’s Versuch, es hat aber nicht geklappt), aber ich kann damit zumindest einordnen, wer tot bleibt.

@kuwin Soviel ich weiß, werden die Marvel-Serien alle nur eine Staffel haben mit jeweils 6 Folgen. Das wird wohl nicht so umfangreich werden.

Zu den ersten beiden Folgen. Fand die sehr unterhaltsam. Und dieses Sitcom-Ding ziehen sie bisher sehr gerade durch (erinnert mich hauptsächlich an die Serie „Verliebt in eine Hexe“)
Bin mal gespannt, wie sich die Auflösung ergeben wird. So wie es ja derzeit aussieht hat sich Wanda in ihrer Trauer in eine Traumwelt geflüchtet. Da aber jemand versucht zu ihr durchzudringen und am Ende der zweiten Folge derjenige sagt „wer hält sie dort fest ?“, wird sie auch dort gefangen gehalten. Aber da sie ja selbst zurückgespult hat, denke ich weiterhin eher, dass sie sich selbst dort „eingesperrt“ hat. Sie will ja offensichtlich nicht, dass jemand von außen zu ihr durchdringt.

Ich bin jedenfalls auf die weiteren Folgen gespannt.

Ich auch. Ziemlich cooler Style. Und auch mutig… 4:3 in Schwarz-Weiß. Mal sehen wie gut das ankommt. Aber es wird ja nicht dabei bleiben.

Paul Bettany und Elizabeth Olsen scheinen richtig Spaß zu haben.

3 „Gefällt mir“

Haben mir sehr gut gefallen die ersten beiden Episoden.

Werden jetzt jeden Freitag 2 Folgen kommen, oder nur eine?

Soweit ich es mitbekommen habe, wird es eine Folge pro Woche geben.

1 „Gefällt mir“

Mir gefiel die erste Folge rein visuell und wie man diesen Charme der klassischen Sitcom eingefangen hat. Auch gut war dann noch als Debra Jo Rupp alias Kitty Forman aus That '70s Show da war. :smiley:

Echt verrückt und mutig, so die Serie zu starten. Man hat den Trailer gesehen, aber für das MCU doch interessant anders. Freut mich.

Morgen werde ich mal die 2. Folge schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt positiv überrascht, die ersten beiden Folgen hatten schon viel schönes. Bin gespannt, wie’s mit den beiden weitergeht.

3 „Gefällt mir“

Nettes Video zur den ersten beiden Folgen. Die Bezüge zum MCU waren mir selbst zwar auch bereits sehr offensichtlich, aber was man in Bezug auf die Comics erwarten könnte war aber ganz interessant, weil ich die Comics ja nicht kenne.

https://youtu.be/bWBAb21yJqw

Edit: Warum geht ständig die Videovorschau kaputt ?

1 „Gefällt mir“

Wir haben gestern Abend die ersten zwei Folgen WandaVision gesehen. Puh, ich weiß noch nicht ob ich das weiterschauen möchte. Mindestens die dritte Folge werden wir uns noch geben, aber die muss abliefern, sonst werden wir sicher nicht weitergucken.

Sehr gute dritte Folge von WandaVision.
Lustig, unterhaltsam und zum Ende hin sehr Strange/Mysteriös. Ich bin echt immer mehr gespannt, worauf das alles hinauslaufen wird.

PS: Alleine der geänderte Vorspann war klasse :grin:

5 „Gefällt mir“

Pixar Popcorn
Naja, fand es jetzt kein großes Highlight. Sind 10 Mini-Episoden á 2 Minuten quer durch alle Pixar-Filme. War jetzt aber weder groß unterhaltsam noch ergänzend zum Film. Hab’s eher geguckt, weiß halt da und kurz war. Die beiden „besten“ Episoden fand ich Folge 5 und 8, welche gleichzeitig auch die einzigen mit Sprache waren. Alle anderen kommen ohne Sprache aus, was ich zwar per se nicht schlecht finde, es aber sehr gezwungen rüber kommt.

Fazit: Muss man nicht schauen.

Stimmt.
Wirklich gut waren nur die jeweiligen Pixar Intros mit dem Popcorn

Ansonsten ist das von Coco am Besten

Ja, die waren witzig gemacht.

Bzgl. Wandavision frage ich mich eine Sache bei der deutschen Synchro.

Wurde Wandas Akzent vergessen oder ist dieser absichtlich nicht vorhanden? Kann mir das jemand sagen, der die englische Version schaut?