Disney+

Dann aber Respekt, dass du überhaupt eingeschaltet hast. Ich sehe die Zielgruppe ja eher in den MCU-Hardcore-Fans :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Deswegen müssen meine Partnerin und ich erst noch Endgame gucken, bevor wir Wandavision anfangen können.

Wir haben noch Infinity War und Endgame vor uns. :simonhahaa:

Das ist natürlich schwer, wenn man den eigentlich Twist, den man seit Folge 1 gestellt bekommt, man gar nicht weiß, dass das ein Twist ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Infinity War haben wir letzte Woche abgehakt und Antman/Wasp ein paar Tage später gesehen. Wäre sie letztes Wochenende nicht bei ihren Eltern gewesen, wäre Endgame wohl vor ein paar Tagen dran gewesen. Vermutlich wirds jetzt das nächste Wochenende.

Ging mir ähnlich, aber genau aus anderer Richtung. Verfolge die Comics, seit ich klein war (so Anfang/Mitte 90er) und auch House of M ist mir ein Begriff und die ersten drei Folgen … ja, so spätestens ab Mitte der zweiten Folge wurde der „Kniff“ fad und zum Glück machte die vierte Folge Lust auf mehr.

Auch wenn vieles dermaßen offensichtlich angeteasert wurde, dass man schon ein Schlafmittel braucht, um Dinge nicht mitzubekommen.

Uuuund… Das war Endgame.
Und natürlich pünktlich zum Erscheinen von Thanos Armee will meine bessere Hälfte neues Wasser. Ich konnte rechtzeitig vor „On your Left“ anhalten und was zu trinken holen. Das ENde gabs dann am Stück :wink:

Zwar kein Disney+, aber der Disney Channel. War etwas verwundet, dass da grade Desperate Housewives läuft :joy: Ja, das ist von ABC, aber auf dem Disney Channel hätte ich das nicht grade erwartet. Grade läuft Folge 1, als Susan das Haus von Edie ansteckt während die lautstark Sex hat :sweat_smile:

@TIMBOlino1984 Desperate Housewives kannst du ja auch bald auf D+ streamen.

@T_r4X Wie kann man bei dieser Schlacht, zu diesem Zeitpunkt, an Wasser denken? :smiley:

Ab ende Februar Startet bei Disney+ Starz+ und da kommen alle Erwachsenen Sachen hin, u.a. auch Desperate Housewives.

Susan ist soooooooooo nervig.

MVP

2 „Gefällt mir“

Lynette war aber auch nicht ohne. Die Szene im Serienfinale mit ihr und Tom. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ryan Coogler wurde mithilfe eines 5-Jahres-Vertrages an Disney gebunden. Nach dem neuen Black Panther Film wird er eine Serie über Wakanda für D+ entwickeln.

2 „Gefällt mir“

WandaVision Folge 5
Wieder eine tolle Episode gewesen. Der geänderte Vorspann macht mich echt jedesmal fertig :joy:
Und das Wanda dann doch einfach aus der Simulation rausgehen und mit der Außenwelt kommunizieren kann, hat mich doch etwas überrascht. Dachte sie würde dort dauerhaft im selbstgewählten Exil bleiben (müssen). Und außerhalb der Simulation hat sie auch (im deutschen) wieder ihren Akzent.

Und dann natürlich das Ende :joy: Schade, dass ich schon die Vermutung dazu gelesen hatte. Sonst wäre der Moment noch geiler gewesen. Bin mal gespannt, was da jetzt nächste Folge mit gemacht wird.

3 „Gefällt mir“

Wandavision ist echt mal was Anderes und ziemlich cool umgesetzt.
Kann verstehen, dass es nicht jedem gefällt, mir gefällt es aber sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Vor allem da man jetzt in einer Zeit angekommen ist, die man eventuell selber auch noch im TV miterlebt hat. Hab mich schon bisschen gefreut als das Intro lief, welches einen starken Unser lautes Heim / Growing Pains Bezug hat.

1 „Gefällt mir“

Welche Sitcom ist es?

OH MEIN GOTT, wie geil Meta ist der Twist der neuen Folge WandaVision bitte? Und wenn es kein Meta-Gag ist, sondern geplant ist … sehen wir hier gerade die offizielle Verschmelzung von X-Men und MCU?!

3 „Gefällt mir“

Würde ich mega geil finden wenn das passiert. Ich finde diesen Meta-Gag ziemlich geil. Jetzt ist der wahre Quicksilver im MCU. Mit jeder Folge bekomme ich wieder Bock auf das MCU tut mir leid es sollte mit dieser Folge besser MCMU heißen