Das ist ja wie bei TBBT, wo es ja auch viel terz darum gab, das die weiblichen Darsteller zu wenig verdienen und dann alles hochgesetzt wurde und somit jeder fast 1 Mio, oder höher pro Folge verdiente.
Mit Serien verdienen Schauspieler, wenn sie gut laufen halt viel mehr als mit einem Film.
Zu WandaVision, wieder eine klasse Folge und wie schnell sich doch alles ändern kann. Am der Cliffhänger am Ende…BOMBE!
Werbung läuft bei uns leider nie. Kannst nur nachholen danach. Bei uns gibt’s nur die klassische langweilige Werbung.
Oder mit VPN vll aber ich glaub das sind alles Pay TV Sender.
Auch gerade Episode 5 von WandaVision gesehen. Die Serie gefällt mir immer mehr und das Ende von E5… So gut! Wobei ich bei den grauen Haaren erst dachte, es wäre Cap. Ich habe laut „Oh mein Gott, for real“ gesagt. So ist es aber fast noch nicer.
Gerade Infinity War nachgeholt. Und wieder verstehe ich WandaVision ein bisschen mehr. Morgen schaffen wir hoffentlich noch Endgame und dann ist die Serie für uns hoffentlich nicht mehr ganz so verwirrend.
Hab da eine richtig gute Theorie gehört: weil die Folge in den 80ern spielt (wie die letzten X-Men-Filme). Age of Ultron aber in den frühen 10ern - wo der MCU-Charakter ca. 20 Jahr war - er also nicht im MCU während der 80er lebte bzw. zu jung war. Also hat sie den aus dem X-Universum geholt.
Leider ist aber auch ein komisches Wort. Macht eben auch Sinn, da die Werbe-Slots nur für den US-Markt für den Sender gekauft ist.
Bei Trailern würde ich damit rechnen, dass die schnellstmöglich auch bei Disney+ Twitter und so hochgeladen sind, wenn der in den USA über den Bildschirm lief.
Mhh sie können Deadpool immer noch ein Soft Reboot verleihen, durchaus möglich mit der Figur ohne die ganze verkruxte Chronologie und die mäßigen Filme übernehmen zu müssen.
Ich hoffe doch sehr, dass die beiden Ihre Rolle weiterhin ausspielen können. Die Verschmelzung wird so oder so kommen, aber entgegen der Idee alle Rollen zu recasten, finde ich es schon fast charmant die beiden Universen mit ihren ursprünglichen Schauspielern zusammen zu bringen. Die letzten beiden X-Men Filme waren zwar Murks, aber der Cast an sich hat für mich persönlich richtig gut funktioniert. Und da selbst der Netflix Daredevil Charlie Cox in das MCU kommen soll, denke ich schon dass man eher diesen Weg gehen will.