Disney+

Ich weiß, dass dir das gerade nicht hilft, aber ich gucke Serien wie z.B. Simpsons an PC, Xbox und Handy und da musste ich noch nie raussuchen wo ich gerade dran bin. Ich wähle auf der Startseite weiterschauen und da geht’s immer weiter wo ich zuletzt aufgehört hab. Das klappt von jedem Gerät aus bei mir.

Gerade nochmal getestet. Gestern auf Xbox geguckt und auf dem Handy steht jetzt die nächste Folge bei „Weiterschauen“.

Ich hab das problem auch erst seit kurzem. Hab versucht mir dann auch wandavision anzuschauen(für mich ist die serie nichts deshalb hab ich sie abgebrochen) und da steht auch nicht bei welcher folge ich aufgehört habe

Edit: Lustig ist nachdem ich hier gemeckert habe hat sich Disney+ tatsächlich jetzt gemerkt das ich die aktuelle Episode angeschaut habe und kann sie dort weiter sehen wo ich grade gestoppt habe. Aber NUR bei dieser aktuellen folge grade.
Allerdings wenn ich die folge wieder starte, startet sie wieder beim intro

Disney Plus hat bei mir sehr komische Fragmente, es sind keine Fragmente aber ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll. Wenn man nah an den Fernseher geht sieht man es sehr deutlich. Ähnlich wie ein Weichzeichner im TV.
Und nein, bei meinem TV ist alles ausgeschaltet, seit Kauf. Netflix Amazon YouTube hat das nicht. Fernsehprogramm auch nicht. Nur Disney Plus. Alle anderen Apps laufen über den Fernseher. Disney Plus mit fire TV Stick. Kann das daran liegen oder hat Disney Plus so ne beschissene Komprimierung?

Ober geil! Hab ich mir gestern auch gegeben

1 „Gefällt mir“

Das Problem habe ich auch manchmal. Neulich wurden die Schaltflächen nicht eingeblendet, blieben aber klickbar, wie ich nach etwas probiererei feststellte, als ich auf Verdacht ungefähr dahin gezielt habe, wo man das Menü für Untertitel etc. öffnen kann. Nach ein paar Folgen waren sie dann wieder da.
Nicht so sauber wie Netflix und amazon, aber keine Interface und Service-Ruine wie Sky.

Ja! :beansmirk: jetzt sitze ich hier mit Kaffee Cornflakes und gucke Predator! :kissing_heart:

Muss wohl hoffen das sich das problem von selbst löst :wink: aber danke hab schon zum release festgestellt das nicht alles so gut läuft bei disney+ :confused:

Zuerst gedacht es ist ein Reboot aber es ist eine Fortsetzung der Filme nur jetzt in Serienformat aber echt das die Ducks jetzt solche Unsympathen sein sollen :facepalm:

Und wir sollen jetzt die Don´t Brothers anfeuern :joy:

jetzt mal dumme frage…waren die ducks nicht die guten in dem film?

kenne nur die zeichentrickserie und die hat damit ja relativ wenig zu tun

Ob sie inzwischen Paaantheera kennen :thinking: :smiley:

(Finde leider nur die englische Version, aber in der Deutschen haben sie das Pantera so falsch ausgesprochen :D)

Ich finde es lustig, dass die Mighty Ducks sich professionalisert haben und da nun ehrgeizige Eltern sind, die ihre Kids pushen. :smiley:

Man muss sich nichts vormachen. Philosophien ändern sich. Als ob so eine Truppe jahrelang nur herumdümpelt und „die Loser“ im Team hat. Wenn da so ein Wechsel von Verantwortlichen, Spielern und Eltern ist… Kennt man doch auch aus eigenen Vereinen oder der Umgebung.

Die Ducks im echten Leben sind doch auch unsympathisch in der NHL. :upside_down_face:

Hab die ersten beiden Filme als Kind geliebt und wenn ich sie zufällig im Fernsehen sehen würde, würde ich immer noch dran bleiben.

Aber mir fehlt im Trailer etwas die Energie oder so. Die Filme machen gute Laune und haben was mitreisendes, was ich im Trailer nicht entdecken konnte.

Aber wenn sie die bösen Ducks am ende mit der V Formation besiegen und die ganze Halle we will quack you singt wäre ich dabei :smiley: :grin:

1 „Gefällt mir“

Man kann von dem VIP-Zugang ja halten was man mag (mir ist es den Aufpreis nicht wert, und ich werde bei Raya warten, genauso wie ich bei Mulan gewartet habe), aber ich finde es an der Stelle fair, dass, wenn man drauf klickt, einem direkt gesagt wird „Hey pass auf. Jetzt VIP-Zugang, aber ab dem 4. Juni ist es für alle Abonnenten kostenfrei“.

Finde das persönlich eine faire Lösung. So kann jeder selbst entscheiden, und weiß auch direkt, ab wenn es das ohne Zusatzkosten gibt.

3 „Gefällt mir“

Genau das fand ich bei Mulan schon sehr gut und finde es vorbildlich, dass sie es weiter so handhaben. Kein „der wird irgendwann auch enthalten sein“ sondern direkt „zu Tag X ist er für alle verfügbar“. Ich habe noch die Hoffnung, dass auch Black Widow so vertrieben wird. Das wäre dann auch der erste Film wo ich bereit wäre die 22€ zu bezahlen.

2 „Gefällt mir“

Gucke ja grade Akte X auf Disney+ … lustiger, wenn in dem Fall sogar richtiger Übersetzungsfehler :joy:

2 „Gefällt mir“

was wäre denn richtig in der Folge?

Eigentlich heißt Alien in dem Kontext Ausländer. „Resident Alien“ würde man etwas sperrig mit „Ausländer mit Aufenthaltsgenehmigung“ oder „im Inland lebender Ausländer“ übersetzen.

4 „Gefällt mir“

bei Akte X hätte ich echt gedacht Alien ist gemeint

Ich hab jetzt auch mal mit Akte X angefangen. Boah, ist das eine geile Reise in die Vergangenheit. Die Kleidung, die Frisuren, die Autos und überall die geilen PCs mit Röhrenmonitoren.

8 „Gefällt mir“

Hatte ich auch vor 2 3 Jahren gedacht ^^
Ist wie die ersten folgen detektiv conan :beanjoy:

1 „Gefällt mir“