Disney+

Als Rerun oder zum ersten Mal ? :eyes:

Ich hab das früher immer im Fernsehen gesehen, aber das ist fast 30 Jahre her und ich hab damals sicher erst angefangen zu gucken als das schon 'ne Weile lief. Ich weiß nicht wann ich damals angefangen habe zu gucken. Da hat man bei Serien noch nicht in Staffeln gedacht. Bin gespannt wann die ersten Folgen komme, an die ich mich erinnern kann. Bin jetzt aber auch erst bei Folge 2. Kann also noch was dauern.

1 „Gefällt mir“

Dann ist „fast 30 Jahre“ doch etwas zu weit geschätzt.
Also Ende 1994 lieg die Deutsche Erstausstrahlung. Daher ist die erste Staffel bei uns jetzt 26 Jahre alt.
Wenn du es aber erst geguckt hast wo es schon ein paar Staffeln gab, dann sind wir dann schon eher bei ~23 Jahre. Also dann ist es geschätzt für dich eher bei 20 Jahre.^^

Irgendwann gibts mal ein fiesen Cliffhanger mit dem Smoking Man.

Aber Akte X war ja eh immer so eine Mischung aus Monster of the Week und Storyfolgen

Beste Folgen

3 „Gefällt mir“

Schade, dass Star nicht Aaron Sorkin’s damalige Comedy „Sport Nights“ im Programm hat. Lief ja damals bei ABC. Hoffentlich kommt es noch.

Buh!

Ich will wissen was mit Mulders Schwester und ihm passiert ist! :beanrage:

Fand das immer den eher nervigen Teil, wenn Mulder wieder mal seiner Schwester nachläuft :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt doch kein Herz!

2 „Gefällt mir“

Nach Wandavision, an welches ich auch keine Erwartungen hatte, bin ich gespannt was uns bei TFATWS :simonhahaa: erwartet.

1 „Gefällt mir“

Erstmal, dass sich die Abkürzung TFATWS niemals durchsetzen wird :beansmirk:
Ansonsten wird es wohl deutlich actionlastiger. Ich erwarte im Grunde sowas wie Captain America 2 auf 6 Folgen aufgeteilt. Und Captain America 2 ist mein liebster MCU-Film. Erwartungen sind also dementsprechend.

Ich fand The Falcon immer kacke und mit den belanglosesten aller Avengers. Der Trailer macht aber schon Bock. Mit WandaVision haben die Marvel Studios außerdem gezeigt, dass sie ihre Serien mindestens so ernst nehmen wie die Filme des MCU und dementsprechend abliefern wollen. Also ich freu mich auf die Serie.

Ich finde ja Anthony Mackie unheimlich sympathisch. Mag seine Darstellung vom Falcon sehr.

Finaler Trailer

3 „Gefällt mir“

Also nach WandaVison hat Disney halt die Erwartungshaltung doch sehr hoch gesetzt. Ja, die Serie kann gut funktionieren, aber ich habe noch meine Bedenken. Die Disney bei WandaVision in Luft zerstreut hat. Bin gespannt.

Bin auch gespannt. Fand der letzte Trailer hat fast nur auf Humor gesetzt, der hier jetzt fast nur auf Action und Story. Mal sehen, wie die Mischung am Ende sein wird.

1 „Gefällt mir“

Sieht echt gut aus. Hat was von Daredevil nur mit mehr Budget :smiley:
Obwohl ich für ne neue DD oder Punisher-Staffel ja töten würde

1 „Gefällt mir“

Anders als WandaVision, wird die Serie halt viel konventioneller und vermutlich viel näher an der Standard-MCU-Formel sein. Bisschen Klamauk, viel Haudrauf und ich fürchte es wird nicht allzu viel Charakterentwicklung geben.

Nachdem es bei WandaVision überraschend viel Charakter-Entwicklung gab, hoffe ich natürlich auf selbiges bei Falcon/Winter Soldier. Ansonsten reicht mir hier tatsächlich ein Action-Buddy-Trip, den erwarte ich bei den beiden Charakteren irgendwie. Mindfuck kanns ja dann wieder bei Loki geben.

Buddy Action Movies gab es in den letzten Jahren auch nicht so häufig, das ist ein sträflich vernachlässigtes Genre.
Wenn ich das bekomme, bin ich glücklich und hatten wir im MCU auch noch nicht.
Außer zu Captain Marvel vielleicht :thinking: