Divinity: Original Sin 2

ich hab keine ahnung, als ich gesehen habe wie wenig sie verbessert haben bei der remastered hab ich mir die originale besorgt und mit big world project nochmal gespielt

1 „Gefällt mir“

Hauptsächlich die kompatibilität für heutige Systeme bewerkstelligt und die Auflösung hochgedreht. Hab BG1 aber nie durchgespielt, dafür BG2 schon sicher 20x. :ugly:

dann halt der ea player … alles murks was nicht auf steam läuft :wink: und kann dragon age nicht über steam laufen lassen das hatte ich schonmal probiert.

Installier grade „The last Remnant“. Ewig nit mehr gespielt und irgendwie Bock drauf

Spiel doch daweil Divine Divinity

Falls sich einer schon gefragt hat was in der Collectors Edition drin ist.
Für 169 Dollar (nur bei Larian direkt erhältlich) kriegt man folgendes.

Weiß jemand ob Untote immer männlich sind oder ob man auch weibliche Untote spielen kann?

Wieso? Willst ihre Telefonnummer?
You sexy motherfucker :smiley:

Weil ich in RPG’s wenn ich kann weibliche Charaktere spiele.

Ach ich dachte du meinst die Gegner :wink: Ich spiel auch immer Frauen wenns geht.

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab mich verlesen… enthaupte mich …

1 „Gefällt mir“

Ich wollte immer schon mal eine Ente kopflos rumrennen sehen! :simon:

holt die Axt

Und vergiss nich dabei Alhau Akbar zu schreien.

Ist der GM Mode mittlerweile spielbar?

Was soll das sein?

Der Editor-Modus in dem ein Spieler den Spielleiter spielt.

okeyyyyyy. Das klingt seltsam aber überaus interessant. Möchte mehr darüber wissen.

Ist noch nicht anwählbar (eben ausprobiert), aber morgen ist ja der Release da wird es dann denke ich mal verfügbar sein.

Ich hab das Spiel irgendwann vor Monaten gekauft und hatte garnicht mehr auf dem Schirm, dass es morgen rauskommt! Ich hab aufjedenfall Bock!

1 „Gefällt mir“

Von dem GM-Mode lese ich gerade auch zum ersten Mal. Jetzt muss ich auch erstmal nach mehr Infos suchen…