Divinity: Original Sin 2

Ich auch, ich ich h offe sie schließen gut an den ersten Teil an von dem was man alles machen kann.

Ich hab das ernst gemeint ICH WILL MEHR DARÜBER WISSEN

Erster Artikel, den ich gefunden habe:

2 „Gefällt mir“

Danke. Gleich mal lesen.
uhh. Da kann man ganz eigene Kampagnen für sich entwerfen und mit anderen spielen. Das is genau das was ich mit für ein Pen and Paper gewünscht habe. Ne grafische Oberfläche.

auch weibliche

paar neue teaser

NG+ steht diese Woche nix dazu im Plan vll ja nächste Woche dann.

wen co op interessiert

2 „Gefällt mir“

Vll fuchst sich @Hauke da ja mal rein und gibt bald optisches pnp :wink:

1 „Gefällt mir“

Möglich wars :slight_smile:
Nur leider spielen die mir nie ernst genug.

Gent hat komplett Stromausfall, das könnte den Start des Spiels verschieben

We’d hoped to launch the game in English, German, French and Russian, and we’ve been working for months towards this goal, but we hit some unexpected problems at the eleventh hour.

After a lot of discussion and heartache we decided that, rather than release the game with some disappointing translations in there, we would take an extra week to make sure that the translations were as complete and well-implemented as they could be, rather than launch the game and give you an experience that we weren’t satisfied with.

This wasn’t a decision we made lightly - we know how much some of you have been looking forward to playing the game in your native languages - but we hope you’ll enjoy it so much more when the complete Russian, German and French translations are released on the 21st September.

stört mich persönlich nicht aber trotzdem Schade.

Solange das Spiel heute noch in zumindest Englisch live geht ist mir die deutsche Synchro ziemlich Wumpe.

Spiel ist jetzt zum Downloaden draußen. :smiley:

15.8GB sinds

Gerne euer Feedback nochmal hierlassen, sobald ihr es ausreichend lange für ein Review gespielt habt. Ich bin zumindest äußerst interessiert an dem, was ich bisher gesehen und gehört habe. :grin:

1 „Gefällt mir“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid eine herbe Enttäuschung.
Frage: Wurde Larian von Valve bestochen, damit sie die deutsche Version zurückhalten um Steam durch die vielen Downloads nicht zum erliegen zu bringen?
Anders lässt sich dieser Unfug, der gerade mit uns getrieben wird ja wohl nicht erklären.
Es ist schon sonst ein hohes Maß an Unehrlichkeit nötig uns die Verzögerung erst so
kurzfristig mitzuteilen. Die Latenz für die Lokalisation war denen doch schon vor Tagen klar.
Die wollten halt noch bis zum Schluss Release-Tag Käufer mitnehmen. Frechheit.
Tja, larian, das mit dem Vertrauen ist ja so eine Sache. Ich werde dann wohl doch
Metroid morgen kaufen. Das gibts zumindest in meiner Sprache zum gleichen Preis.
Ihr seid echt ***pfosten, ach ja und unehrlich.

Ist halt ne Antwort auf solche Beiträge.

Danke, dass ist mir schon bewusst. :smiley:

Da ich meine Kru eh nur mit etwas Latenz aktivieren kann ist das mit der Verzögerung zu Verschmerzen, zumal die Übersetzung ja schon in einer Woche da sein soll.
Bis dahin gibt es ev. auch schon den ein oder anderen Patch für die schlimmsten Bugs (nicht dass ich sage es hätte schlimme Bugs, aber heutzutage ist da ja schon meine Standard Erwartungshaltung bei PC Spielen).

wenn man schon 20min im character editor hängt und sich einfach nicht entscheiden kann was man skillt. Dieser inner Druck gleich alles perfekt zu machen.

naja nur 1 save game dürfte den ersten char ehh schnell hinfällig machen.

1 „Gefällt mir“

Augen zu und klicken. Das wird sicher lustig.

Wem sagst du das. Mein erster Char ist jetzt eine Elfische Kriegsmagierin mit Kriegskunst und Necromantie. :smiley:

ABer werd mir auch noch einen Untoten Char machen zum Vergleich nach dem Tutorial. :smiley:

elf huntsman + summoner. Mal schauen ob das so klappt wie ich es mir vorstell.

Musik und story haben mich bisher voll, also die atmo stimmt. Kämpfe sind gut fordernd bisher was aber auch dran liegen kann das mich mit jedem anleg.

Bisher renn ich mit 3 range 1 melee rum und man muss echt aufpassen da die KI sehr gezielt auf die range geht. Vll sollt ich auf mehr melees wechseln. Vorallem aber sollte man sich fix 2 sets an waffen zulegen falls nen mob immun gegen ein element ist oder unfassbar viel Rüstung hat. Schild fühlt sich bisher sehr nutzlos an bei meinem „Tank“ da er nix tankt aber vll ändert sich das ja noch mit skills.

Anfangs dachte ich noch die magie rüstung wäre hinderlich aber mittlerweile bin ich davon überzeugt wie gut sie CC countert ohne CC nutzlos zu machen. Gewöhnt man sich schnell dran.

Was mich noch ein wenig „stört“ ist das sehr viel auf elementarflächen ausgelegt ist, was melees dauerhaft brennen lässt bei mir :wink: Vll kommt man ja irgendwann an equip was einem immun gegen gewisse Elemente macht. Summoner macht bisher echt Bock weil man so unfassbar viele Möglichkeiten hat, da die Summons davon abhängen auf welchen Flächen man sie beschwört.

Ich hab einen Höhleneingang gefunden zu dem man so nicht hingehen kann. Hab ein Gruppenmitglied hinteleportiert. Bin mit dem alleine in die Höhle gegangen und auf einmal (mit der ganzen Gruppe) mitten in der Zitadelle/Festung im Kerker. Keine Ahnung ob das ein Bug ist oder beabsichtigt. :confused: