Divinity: Original Sin 2

Vielen Dank, dann werd ich es bei nem Sale mal mitnehmen :beanjoy:

Lies dir vllt. ein bischen was zu Teil 1 durch, dann erkennst du einige Personen wieder.

1 „Gefällt mir“

Zu Zwei, einer der Vorgefertigten Charaktere (Fane) ist von einer anderen anfangs unbekannten Rasse, also ist es sogar eine Rasse mehr. Und nein das ist kein Spoiler. :stuck_out_tongue:

Das hängt mir länger nach, oder? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jap. :simon:

:kissing_closed_eyes:

Wer auch immer dafür verantwortlich ist das man vomTaktiker Schwierigkeit nicht mehr auf Classic gehen kann:

sagt mal, findet ihr die Perspektive bzw kamera auch so umständlich? ich muss die Kamera ständig drehen, um alle Charaktere usw sehen zu können. dabei verliere ich bisweilen echt die Orientierung. wie macht ihr das?

in Kämpfen “o” drücken

Oder Doppelklick auf ein Charakterportrait, dann müsste sich die Kamera über diesem zentrieren und ihn verfolgen.

“o” ist recht hilfreich, ja. ich meine aber, dass man immer wieder geneigt ist, die kamera zu rotieren , um “in die ecken zu sehen”. dabei verliere ich die Orientierung;)

Kann man eigentlich ein Einzelspieler-Spiel mit 4 eigenen Helden machen?Würde gerne eine Vierer Untoten-Nekromanten Truppe testen.

vom spiel aus glaub nicht, aber ich hab glaube ich ne mod gesehen (nicht mehr sicher obs für teil 1 war)

ja es geht.

(selber nicht getestet)

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp hat funktioniert

Toll, der Patch heute hat das Spiel gekillt bis die Hotfixes kommen. -_-

Inwiefern?

Diverse bugs zb das The Pawn mal funktioniert und mal nicht. Beschworene kreaturen haben manchmal ihre Fähigkeiten mal nicht. Waffwn wurden teils ausgetauscht durch welche anderwr Kategorien bei bestehenden spielständen etc. Gibt einen Sammelthread im Steamforum dazu.

Und eigentlich wollte ich diesen angekündigten Patch als Anlass nutzen, mir mal das Spiel zu holen, aber dann warte ich doch nochmal. Verbuggt möchte ich es eh noch nicht starten.

Scheinbar wurden die Bugs heute großteils behoben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin mir noch unsicher, weil einige Kommentare zu den Patches immer noch auf blockierte Quests hindeuten oder andeuten, dass man mit einem neuen Speicherstand besser dran wäre als mit einem bestehenden. Wäre natürlich schön, wenn ich mir keine Gedanken um meinen Speicherstand machen müsste.

Aber ich kann das natürlich nur schwer einschätzen, da sich eher die Leute melden, die die Probleme haben. Muss ja nicht bei jedem so laufen.