Divinity: Original Sin 2

:nun:

arml%C3%A4nge

Schade das Larian Studios sowenig Aufmerksamkeit bekommt obwohl sie wie Projekt Red einfach abliefern.

necro als caster ueberzeugt mich noch nicht so recht. Vll sollt ich lieber 2 melee necros machen

Necro braucht jetzt auch Int fĂŒr alle SchadensfĂ€higkeiten, leider.

als melee gehts ja eher um lifeleech

Beim schurken bin ich mir auch noch nit sicher ob auf crit oder dodge gehen soll.

Konnte man in akt2 auch die rasse Àndern ? crit elf vs dodge dwarf.

Nein, Rasse wechseln geht nicht.

Ja als Caster sind sie eher meh. Hatte gedacht Folterer gilt fĂŒr alle Statuseffekte. Wobei der Lebensentzug auch durchaus Zauberern helfen kann, aber eben die FĂ€higkeiten nicht. Wobei ich ein Insektenschwarm als Must-Have bei allen Nekros ansehe.
hat eigentlich schonmal wer sinnig einen SpeerkÀmpfer trainiert? Ich versuche gerade einen als Schurken, aber das macht so gar keinen Sinn

Edit: Sorry der Text wurde verspÀtet abgeschickt.

Hab ich mich auch nie wirklich getraut. Da war mir meine Finesse FĂ€higkeit viel zu schade als das ich sie nicht weiterhin fĂŒr meine FernkĂ€mpfer einsetze.
Schurke ist ja sogar so ne Klasse die ich in Divinity nie spiele und auch beim zweiten Durchlauf werde ich wieder keinen mitnehmen.

Ich hatte mir aber auch fest vorgenommen beim zweiten mal genau die 3 anderen Charaktere mitzunehmen (Ifan musste einfach beim zweiten mal auch wieder dabei sein) die ich beim ersten Durchlauf nicht dabei hatte. Nach 15 Minuten hab ich die Echse aber doch wieder in die WĂŒste geschickt, dem sein Gelaber halte ich einfach nicht aus X).

Schurken sind halt dann gut, wenn du unglaublich mobil sein willst und nicht stationÀr kÀmpfen willst. Sie treffen zudem immer kritisch^^. Aber die Klasse mag ich auch am wenigsten.

Stimmt so nicht. Nur wenn du dem Gegner ins Kreuz hauen kannst, was öfter als mir lieb ist nicht geht. Und auch nur mit Dolchen die wenn sie nicht kritisch treffen keinen schaden machen. :stuck_out_tongue:

Wie kannst du mit dieser MobilitĂ€t und Teleportationen nicht in den RĂŒcken kommen?

Weil sie mit dem RĂŒcken zur Wand/einem grĂ¶ĂŸeren Objjkt stehen so dass Sebille nicht in den winkel hinein kommt. Oder dass einfsch andere Gegner im RĂŒcken des Ziels stehen.

Da ja mittlerweile alle Klassen ĂŒber SprungfĂ€higkeiten verfĂŒgen ist so richtig stationĂ€r gefĂŒhlt keiner der KĂ€mpfe mehr. Oder man investiert einen Punkt in Polymorph und lĂ€sst die Charaktere dann ĂŒber das Kampfgeschehen fliegen :grin:.

Springen haben doch nur Warfare, scoundrel, air polymorph und Hunter. Was sind die der anderen?

deswegen 1 punkt in air und teleport lernen :wink:

Teleport ist jetzt air 2 :stuck_out_tongue:

Und geht nur auf andere. :beansad:

andere so hinstellen das keine wand hinter ihnen ist.

Dann whirlwind mit backstab pew pew

Ja weil ich die Gegner steuer. :roll_eyes:

Egal, die Diskussion ist mir zu dumm, du bist toll ich habs verstanden. :upside_down_face:

du kannst doch gegner teleportieren und dann dahinstellen wo dein schurke sie haben will.

Und selbst die FĂ€higkeit hat Cooldown. Es reicht vollkommen, wenn ein Char teleport kann und der Schurke jumpen kann imo.