Divinity: Original Sin 2

Ja, der Anfang ist besonders knackig. Versuch vlt. erstmal EXP ohne Kämpfe zu sammeln, um ein-zwei Level aufzusteigen. Wenn du ein Level höher als die Gegner bist, sind die Kämpfe meist schon wesentlich einfacher. Wenn du eins drunter bist, allerdings teils auch richtig heftig. ^^

Das man das Spiel, auf konsolen nirgends mehr finden kann…

Im Zweifelsfall, bevor du die Lust verlierst, kannst du den Schwierigkeitsgrad jederzeit anpassen :wink:

Man sollte sich auch daran gewöhnen dass vorallem Anfangs das Sterben eines Partymitgliedes fast dazu gehört, nicht umsonst sollte jeder deiner Mitglieder über Schriftrollen der Wiederbelebung verfügen.

Ansonsten kann ich dem nur beipflichten was Kaw00m schon geschrieben hat. Nutze Höhenvorteile, achte sehr stark auf Resistenzen und vorhandenen Elemente.

Es kann auch sehr nützlich sein wenn du die Beschwörungszauber nutzt. Fast jede Magieform hat entsprechende Zauber zur Verfügung. So kann man die ein oder andere Attacke auf die beschworenen Kreaturen abwälzen, Gegner ablenken und hilft einem oft über einige Runden weniger Schaden einstecken zu müssen.

In Kämpfen sollte man auch generell seine Mitglieder nie auf einem Haufen stehen haben. Stellt man sie breit gefächert auf, verpuffen oft schwierig wirkende Situationen, da Flächenzauber etc. dann generell nur auf eine Person wirken und die Gegner zusätzlich mehr laufen müssen.

Nicht verzagen, das Spiel lohnt sich :slight_smile: (ich habe bisher schon 276 Std. damit verbracht und keine Sekunde bereut :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

60€ xD

Ja und? Ist das Spiel mehr als wert. Zumindest mehr als Mario Odyssey :gunnar:

4 „Gefällt mir“

ist ja auch die divine edition und bei steam kostet die genau soviel.

:beanwat:

Naja, man würde es es deutlich billiger kriegen, wenn es überall nicht ausverkauft wäre, wie media markt und spielegrotte.

Ist es doch nicht, ich sehe es ständig in diversen Geschäften. :confused:

https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100089&anr=53771

https://www.mediamarkt.de/de/product/_divinity-original-sin-2-definitive-edition-rollenspiel-xbox-one-2435632.html?uympq=vpqr&rbtc=|||Gaming%20%2B%20VR%20>%20Microsoft%20Xbox%20>%20Microsoft%20Xbox%20One%7Cp%7C%7C&gclid=CjwKCAjwqfDlBRBDEiwAigXUaKQcS_Vbr2UkDAqLm4Qgfwrs9wC0QcKgSkUOrNv0KB_iltqtTkYYdBoCXI4QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Spiele Grotte bietet es doch noch an. Hatves nur nicht lagernd, was für Onlineshops nicht ungewöhnlich ist.

Saturn, Libro in Wien haben die immer im Regal stehen.

Naja, es ist auf jeden fall schwer zu kriegen bei mir :frowning:

Wird langsam besser mit besseren Items und mehr Armor so das meine Kämpfer auch endlich halbwegs was aushalten. Und sich zwingen nach jedem Kampf F5 zu drücken :smiley:

Stimmt doch nicht, kannst es doch online bestellen. Der erste von dir gepostete Shop verkauft es doch, nur ist es gerade ausverkauft. :confused:

Das steht da seit monaten…

Ja weil es sich für Onlineshops nicht auszahlt alles auf Lager zu haben. Alles außer Blockbuster lagert man gar nicht bis 1-2x ein um nicht darauf sitzen zu bleiben. Ich war einige Zeit in einem Laden der auch einen Onlineshop hatte und ein Freund von mir hat einen Onlineshop. :smiley:

Das sagt nichts aus. :smiley:

Hab keine Ps4 ^^

Box?

1 „Gefällt mir“

Ist das auf deutsch?