Divinity: Original Sin 2

Hm, ne, ich glaube, die Geistersicht ist da tatsächlich essenziell. Aber kann man die nicht direkt dort auch lernen? :thinking: Bin mir grad nicht mehr sicher.

ja aber des kann ja nich sein das das spiel dann vorbei is ich konnte die nie lernen weil der meister siva oder wie der heißt tot war ich habe die auch nie gebraucht aber es muss doch immer lösungswege geben ich bin imer i-wie voran gekommen :smiley: in dem spiel

Versuch mal den Keller seines Hauses auzusuchen oder Meister Siva wiederzubeleben.

Moment, von welcher Bibliothek reden wir hier? :grin:

wie komme ich wieder auf die insel ?

akademie der sieben ^^

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher wo bzw. wie weit du bist.

Kapitel 5 die namenlose Insel so wie ich mitbekommen habe kann man nicht mehr zurückreisen ^^

Okay dann bist du deutlich weiter als ich und ich habe die Geistersicht schon.

Ich bin mir relativ sicher, dass man Geistersicht und Vampirismus noch direkt in der Bibliothek lernen kann. :thinking: Aber ich schätze, du hast dich schon überall umgeguckt?

Hat mal wer ein paar tipps für kapitel 4? Sitze an den kapitel schon 8 Stunden dran und Gefühlt kriege ich nichts hin

Ein bischen mehr Infos wären hilfreich^^.

Such Arhu und den Spielzeugmeister sind so zwei universelle Tipps. Es gibt recht viel Tra-Tra um die Hauptstory, sodass man vergisst, was man eigentlich machen soll. Finden mehrere Nebenquests hier ihr Ende mit teils gravierenden Auswirkungen aufs Finale.

Naja nebenquest versuche ich zu machen habe das mit den Hühnern gemacht habe in der undergrund taverne den Zwergen geholfen habe 3 Quellen Punkte… Aber alle Quests wo es ums kämpfen geht keine Chance im den kapitel

Moment, die Sache mit den Hühnern ist in Kapitel 2, genauso die Sache mit den Zwergen. Du bist immer noch in Driftwood (Treibholz) oder?

Ja bin ich

Aber war das nicht kapitel 4?

Treibholz ist Kapitel 4.
Kapitel 2 ist die Festung am Anfang.

Ok, Asche über mein Haupt, dachte die Kapitel sind analog zu den Gebieten.

Tipps. Erkunde einfach das Gebiet so weit du kannst, du kommst sehr weit ohne kämpfen zu müssen. Ab Level 12 stehen dir stärkemäßig sowohl der Osten als auch der Westen offen. Du solltest eigentlich keine Probleme haben, wenn dein Level gleich denen deiner Gegner ist. Halte durch fürs erste nur von den Trollen fern. In der Stadt selbst kannst du viele Lauf-und Laber-Quests bekommen dun auch abschließen und EP/Ausrüstung bekommen.

Bin schon Level 13 aber selbst wen ich einfache Kämpfe aktuell mache versage ich nur ich musste gegen 10 und habe verloren fast alle meine Charaktere treffen gefühlt nicht mehr und ich mach kein Schäden trotz guter Ausrüstung

Nutzt du auch die Quellensprüche? Gerade die Fähigkeiten für 2 Quellenpunkte sind doch recht stark.

Was hast du eigentlich für Klassen in deinem Ensemble?