Quellensprüche nutze ich recht seltent
Roter Prinz habe ich als Krieger mit zweihänder
Ist auf geomant, Beidhändig und Krigsführung geskillt
Fane
Er ist auf Pyromane geomant und nekromantie geskillt
Dan die schurkin(Name vergessen)
Auf Gauner nekromantie und beidhändig mit dolchen sie macht den meisten Schäden
My unite Echse
Ist auf Wasser beschwörerin und polymorph geskillt (Polymorph ist aber nicht so gut da ich dachte das ich es auf andere nutzen kann)
Das klingt eigentlich alles annehmbar, damit solltest du definitiv weiter kommen. Du hast auch die richtigen Attribute dazu geskillt? Also Schurke:Finesse, Krieger:Stärke, Magier: Intelligenz?
Die anderen Attribute sind nicht sooo wichtig dabei. Aber wenn du immer nicht triffst, kann es eigentlich nur daran liegen
Aber ihrkennt was muss ich falsch machen das ich so schwach bin und das meine treffwarscheinlichkeit so gering ist 15 % beim Roten Prinzen was brauche ich den da am besten um das zu erhöhen
Machen wir mal ein Sub-Thread hier.
Was sind eure builds der Charaktere?
Meine:
Fane: Conjurer und Necromancer. Vier Summons (Incarnate, Totem, Widow und Hungry Flower). Plus die Necromancer skills machen ordentlich schaden und heilen ihn.
Red Prince: polymorph und pyrokinetic. Wenig zu sagen. Aber er hat den höchsten persuasion Wert in der Party.
Sebille: Scoundrell + warfare + polymorph. Beste kombi: mit -backlash teleportieren und angreifen, doppelangriff mit einem skill dessen name mir nicht einfällt und dann die chicken claw, Gegner ist keine Gefahr mehr.
Lohse: breitgefächerte Magierin. Simple Beschreibung, aber effektive skills.
Durchgang:
Eigener Char: Waldläufer-Elfe
Red Prince: 2H-Schwert
Char vom Bruder: Magier (Beschwörung, diverser anderer Kram, wenn ich mich recht erinnere)
Ifan (vom Bruder gespielt): Schurke
Hab ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ständig benutzt.
Aggro gezogen mit einem Untoten, sich dann totstellen und der Bogenschütze schlägt von oben aus zu. Wenn die Gegner weg sind stellt sich der andere tot.
Einziges Problem ist die etwas lange Abklingzeit,
darum bin ich oft mit einem der beiden kurz weggerannt.