Do (09.11.): Spielejahr 2006 - mit Kiara, Steffen, Simon, Valentin, Gregor und Viet

Hm, finde nicht, dass sie das überproportional oft trifft. Da fallen mir andere Kandidaten ein, bei denen das gefühlt öfter passiert. :thinking:

Da sie mittlerweile aus dem Plan entfernt wurde, wird sie wohl leider nicht dabei sein:

image

2 „Gefällt mir“

Naja wenn sie 2 mal eingeladen wird und 2 mal nicht kann sind das 100% dss kann man schwer überbieten

Da müsste man aber schon den Vergleich ziehen und gucken, bei wie vielen Shows, zu denen sie eingeladen war, sie auch tatsächlich da war. ^^

Valle fällt mMn öfter mal wo aus, wo er vorher eingeplant war. Was absolut kein Vorwurf sein soll! :beanhug: Steckt man ja nicht drin, seien es gesundheitliche, zeitliche oder sonstige Gründe.

1 „Gefällt mir“

Seit sie weg ist fallen mir zwei ein. :sweat_smile: Bei dem Pen and Paper war sie doch noch bei RBTV oder? :beanthinking:

Carcosa? Nein, glaube nicht. :thinking:

Selbst bei Haus an Haus war sie schon nicht mehr bei RBTV und ist kurzfristig für Gunnar eingesprungen.

Das Bada Binge zu Avatar könnte das letzte Video von ihr sein, wo sie als Angestellte dabei war.

Werden weniger… Mal schauen, ob noch jemand anderes hinzukommt. Freue mich aber trotzdem auf die Show :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Witzig, ich wollte gerade schreiben, dass es sicherlich lustig wird, wenn Simon heute Abend kommt

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut.

Ich sag mal so, es ist echt verhext.

3 „Gefällt mir“

Ich habe Spandau in verdacht. Die haben sie sicherlich mit einem Fluch belegt, damit sie nie mehr zu euch nach Hamburg kann.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge ich verteidige dich mit meinem Leben! :beanrage::baguette_bread:

Bleibts dann bei euch Vieren? Oder könnt ihr noch jemand 5. organisieren? Bevorzugt ne weibliche Perspektive, damit es nicht wieder ne reine Würstchenparty wird. ^^

1 „Gefällt mir“

Leider haben alle anderen bisher abgesagt deshalb bleibt es wahrscheinlich bei uns Vieren.

4 „Gefällt mir“

Die letzten werden die besten sein :beanhug: vier Muskeltiere :beanhug:

2006 war von euch nur Gregor (deutlich) über 18. Valle war sogar erst 14. Das gibt ja was. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich war 17 das hat für die meisten Spiele die wir besprechen gereicht :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Danke, jetzt ist mir wieder bewusst, dass ich alt und klapprig bin. :beanwat:

Bitte. So muss ich mich wenigstens nicht alleine alt fühlen, wenn ich mir heute Abend anhören muss, dass die Jungspunde alles Gute noch nicht spielen durften. :older_man:

Und es trotzdem getan haben :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“