(DO. 16.05.) RBTV Strategiegipfel 2024 - ab 18 Uhr mit Nils und weiteren!

Kriegt man das denn noch stabil im Multiplayer zu laufen? ^^

Ich hab keine Ahnung :sweat_smile:

Was ist denn mit dem SciFi-Civ, das hier ein paar Mal erwähnt wurde? Das klang doch auch recht viel versprechend.

1 „Gefällt mir“

Das mögen zu viele wohl nicht. Bin da wohl etwas allein auf weiter Flur ^^"

Ja leider ist nicht sehr beliebt.

Das kannste vergessen, dafür gäbe es ständig Stunk in allen Chats usw. :smiley:

Ich bin ja ein bisschen betrübt, dass sich irgendwie nicht so recht was finden lässt.

Humankind wurde ja von vornherein ausgeschlossen… was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.

Ich probiers nochmal aus!

Cool^^ hab auch nohcmal geguckt. Was ist eignetlich mit Warhammer 40k Gladius? Hat das zu starken fokus auf kampf und zu wenig diplomatie? Weil bei Steam ist es recht positiv bewertet. (kenne es nicht, bzw. habe es nie gespielt)

Ich fürchte ja und Warhammer 40k ist für Zuschauer die sich nicht auskennen too much. Bei Warhammer Fantasy kann man sich zumindest noch auf Fantasy-Tropes verlassen.

Ach, solange Horden von Orks alles überrennen, ist alles gut.

1 „Gefällt mir“

Gut dann sind wir nach dem Voting auf neue Tests gespannt. Bitte einmal melden wer sich für einen CIV 6 Test mit Mods und wer sich für einen Test mit Total War Warhammer 3 anbieten würde!

5 „Gefällt mir“

CIV6 geht bei mir problemlos, bei Total War Warhammer 3 macht mein PC leider nicht alles reibungslos mit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei nem Civ6-Test mit Mods wär ich wieder dabei. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich nehm beides. :beanpoggers: /

2 „Gefällt mir“

Civ 6 wäre ich dabei

1 „Gefällt mir“

Civ 6 hier. Wenn es dann terminlich passt, woran es sicher bei mir scheitern wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Civ 6 wäre ich auch dabei. Brauch man denn da selber die Mod auch?(wahrscheinlich pder?)

1 „Gefällt mir“

Die zieht sich CIV ja automatisch vom Host

1 „Gefällt mir“