Wäre bei Civ6 auch dabei.
Civ6 bei mir auch immer ne Option ^^
mit Civ6 artet das dann wieder aus, sehe es schon kommen
Ich wäre wieder bei beidem dabei.
Noch mehr Leute für Total War Warhammer 3 zu finden? zu dritt ist es weniger sinnvoll^^
Warhammer 3 könnt ich mitmachen aber immer erst ab frühestens zwischen 20 und 21 Uhr.
Warhammer kann ich mich noch anbieten.
Wenn du für Humankind mal jmd brauchst (oder privat zocken willst), sag bescheid
Warhammer 3 wäre ich dabei!
(Sorry, deinen Aufruf erst jetzt gesehen D:)
hab nur 1 und 2 …
ich kann leider erst ab dem 29.04 wieder, wegen nachtschicht, ^^*
Ich wäre ab dem 28.04. im Urlaub und nicht mehr verfügbar.
Wolltest du noch ein playtest zu warhammer 3 machen?
Ich fürchte ich schaffe das leider aktuell zeitlich nicht. Wenn der CIV-Test nicht komplett scheiße läuft ist das unser aktueller Plan. Das kam ja bei euch in der Umfrage auch am besten weg.
Danke für die Erinnerung
Wollte nur mal da lassen, dass ich es wirklich super finde, dass Andreas scheinbar wieder regelmäßig zu sehen sein wird.
Ich hätte spontan gesagt, Northgard. Das bietet einige Möglichkeiten und ist jetzt auch nicht das schnellste Spiel, bestraft aber sehr stark Fehler. Aber die vielen verschiedenen Sieg Möglichkeiten bieten Potential für eine amüsante Runde alle gegen alle
In Age of Wonders sehe ich sonst auch einiges an Möglichkeiten, das Spiel ist auch vielseitig und für einen Zuschauer auch relativ selbsterklärend, was dort passiert.
Stellaris könnte etwas zu unübersichtlich sein für Leute die das spiel nicht kennen… es ist nicht gerade selbsterklärend. Einem Civ zb kann man da leichter folgen, auch wenn man das Spiel nicht kennt.
Warhammer 3 kann glaube ich Witzig sein, die Skirmishs machen echt spaß.
Spiele wie Heroes of might and Magic hätten glaube ich auch viel Potenzial, aber die sind ja leider sehr schlecht geworden, bin mir nicht sicher ob es da nun Nachfolger mit Potential gab…
Bin aber gespannt was es final wird, als großer Strategie fan und Jahrelanger RBTV Zuschauer dank dem guten alten Rage of Empires bin ich froh, wenn es wieder etwas mehr Strategie gibt.
Auch wenn mir bewusst ist, das das eher leider nicht mehr die große Fanbase hat.
Btw. CoH3 ist ein super Spiel mittlerweile, trotz Startschwierigkeiten! Aber natürlich nicht für so ein Format kompatibel ^^
Entschuldigen Sie bitte, aber was findet am 16.05. statt?
Habe noch nie Civ gespielt und ich verstehe null, was dort passiert (Landnahme jetzt mal ausgenommen). Ich schaue es nur wegen Intrigen und Krieg.
Das beste/beliebteste ist ja HoMM3, welches immer noch großartig ist (habe erst kürzlich wieder mehrere Runden gespielt).
Für Multiplayer halt nur bedingt geeignet (leider).
Habe erst wegen den Gipfeln mit Civ6 angefangen, aber gerade beim ersten Gipfel als ich noch gar keine Ahnung hatte was passiert, hatte das ganze sehr viel Spannung weil gefühlt alles passieren konnte.
Je mehr man vom spiel versteht, desto vorhersehbarer wird es mMn. (wobei man es dann halt auf eine andere art und weise erlebt).