Ja geil, hab ich Bock drauf
Keine leeren "drohungen"
Ja geil hab ich bock drauf
Immer her damit!
Wenn möglich wieder mit offener Spielauswahl ohne übergeordnetes Thema. Dadurch fand ich die Spiele und Aufgaben beim letzten Mal viel zu gleichartig.
Ansonsten, immer her damit.
Siehst du hab doch gesagt es kommt wieder
Streng genommen hast du das nicht gesagt
Und streng genommen steht auch noch nirgends, dass Denzel auch tatsächlich dabei ist.
Well…
auf die Frage gibt es nur eine richtige Antwort → JA ←
War wieder ne launige Angelegenheit. Vor allem, weil ihr die Spielauswahl wieder offen gestaltet und von einem übergreifenden Thema abgesehen habt.
„Skill“ war zwar eher selten zu sehen, aber dafür war es um so unterhaltsamer.
war wieder ein Fest
Vorschlag für Gleichstand
- ein 1vs1 Kampf in einem Fight-Game … wie zB - Chivalry 2 (oder wie das RitterSpiel hieß was Denzel und Krogi schon mal mit der Community gezockt hatte) … oder sowas ähnliches
Spiel könnte ja dann Regie auswählen
im Ideefall etwas was alle kennen/könnten
Richtig geil! Gute Spiele, gute Leck-Aufgaben und gutes Zwischengeplänkel zur Ablenkung.
Ich meine natürlich - „einfach peinlich.“
Sind eigentlich noch neue Communizy-Videos zur Beleidigung gewünscht? (Nicht, dass es jemand so gut könnte wie Evil Jared…)
Bin ich der einzige, der sich über das Ergebnis wundert. Hatte beim letzten spiel bei Denzel 6 Aufgaben abgestrichen gesehen und bei Valle nur 5.
Somit sollte doch Denzel den Gesamtsieg haben.
So VOD ist oben. hier nochmal der Videobeweis.
Denzel 6 Punkte
Valle 5 Punkte
Aber bitte @liebe Comunity nicht wieder ein riesen Fass aufmachen. einfach in der nächsten Folge nochmal neu krönen den Denzel als Skillking
Für den Gesamtsieg wurden doch die Aufgaben aus allen Spielen addiert und da hatte Valle mehr als Dennis.
das wurde aber nur gemacht, da es laut punkten gleichstand sein sollte im letzten game bei Valle und Denzel. Da Denzel aber mehr Punkte im letzten Game hatte hätte er für das Game Punkte bekommen sollen und somit den Gesamtsieg, unabhängig von den Einzelaufgaben.
Ah, okay. Hatte ich falsch verstanden.