Do (28.09.): Skill Arena mit Valle, Krogi und Denzel

Mega unterhaltsame Folge!, Danke dafür! Die GTA Challenges könnte ich mir im Rahmen eines großen Monats-Event vorstellen. „BEANS vs. GTA4 – Skill-Arena-Special“ oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Denzel wurde bei GTA4 auch der „lass dich nicht verhaften“ Punkt nicht angerechnet (glaube aber das hätte nichts geändert)

Kann man die Pre-Show zur aktuellen Folge auch irgendwo anschauen? :slight_smile:

Würde ich auch sehr gerne noch sehen. Die Warm Ups sind immer mit am Besten!
Es scheint an Tokens zu mangeln: Warm-Up: Skill Arena • Rocket Beans TV

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen,

gibt es irgendwelche Infos, wann es mal wieder eine Skill Arena gibt?

Hab nichts gehört/ gelesen aber denzel is ja nicht mehr fest bei rbtv und hat letztens im stream gesagt das in Bälde wohlnix mit/ bei rbtv geplant ist. Wär echt schade wenn es keine skill arena mehr gäbe. Fand die dynamik der drei göttliche

1 „Gefällt mir“

Ey ich weiß auch noch nicht was das jetzt konkret für die skill arena bedeutet.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob du das schon mitbekommen hast, aber die Pre-Show wurde jetzt auch als VOD hochgeladen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh okay, dass Denzel nicht mehr fest bei RBTV ist hab ich gar nicht mitbekommen. Schade, ich fand die Skill Arena echt immer Hammer und es hat Spaß gemacht :beanfeels:

Danke @flof1ghterLegend und @Krogmann für eure Rückmeldung :+1:

1 „Gefällt mir“

Kommunikation bei RBTV - ein Klassiker, egal ob intern oder extern :woozy_face:

5 „Gefällt mir“

Nee, hier steht konkret einfach noch nichts fest. That’s all.

3 „Gefällt mir“

Hello it’s me again. Mir persönlich liegt die Skill-Arena sehr am Herzen und ich hatte jedes Mal große Freude mit Valentin und Denzel zu zocken. Ich hoffe sehr, dass es hier irgendwie weitergeht, dazu habe ich derzeit jedoch keine konkreten Information. Warum ich antworte und lieber so schreibe als gar nicht (was ja einfacher wäre) versuche ich zu erläutern.
Für mich persönlich ist es wichtig auf die Fragen einzugehen, die konkret in meine Richtung gehen, daher schreibe ich, was ich weiß. Ich finde es nachvollziehbar, dass es hier Fragezeichen gibt, nur leider haben Valle und ich die auch noch. Ich hoffe euch demnächst mehr zur Skill-Arena mitteilen zu können aber derzeit gibt es nichts. Übrigens hat Denzel die letzte Episode gewonnen! Das wollten wir doch alles noch klarstellen und jetzt sowas… damn.

22 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, steht Denzel ja als Freelancer noch für Auftritte bei RBTV zur Verfügung, also sehe ich da eigentlich nicht, woran das scheitern sollte. Deshalb hoffe ich einfach mal, dass wir euch drei dann demnächst wieder den geballten Skill in der Arena auspacken sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe das so wie du, wir werden sehen.

4 „Gefällt mir“

Habe die letzten Posts jetzt nur überflogen, aber könnte man (= Valle und Krogi) nicht auch einen (Bohnen-)Gast als dritten Kontrahenten in die Skill Arena setzen, wenn Denzel anderweitig beschäftigt ist?

Also, sollte die Skill-Arena ohne Denzel fortgesetzt werden, muss natürlich Micha Reinke die Runde vervollständigen!

Es gibt da einige Bohnen, die ich mir als (temporären) Ersatz vorstellen kann…

Etienne zum Beispiel, damit die Hütte komplett wegbrennt…
Mark Lehmann, damit die Ironiebombe hochgeht…
Oder Berti!? Der wird schon einen Turm finden, an dem er sich festbeißt…
Oder auch Budi! Ich möchte den Budi mal wieder vor der Kamera sehen; auch abseits von Cameralympics.
Vielleicht aber auch eine von den weiblichen Bohnen / einen weiblichen Gast? Kiara fällt mir da spontan ein…

Insofern… An möglichem Ersatz sollte es (grundsätzlich) wohl nicht fehlen.

seh jetzt schon das geheule,egal ob es stimmt oder nicht kommt "näh mit denzel war es besser :baby: "

Man muss Denzel ja nicht komplett ersetzen, oder aus dem Format rausstreichen (was auch gar nicht zur Debatte steht, wenn ich Krogis Posts richtig deute).

Aber wenn einer aus einem Ensemble nicht immer zur Verfügung stehen kann, dann halte ich es für legitim, wenn man nach Alternativen sucht.

Ob der Ersatz dann abliefern kann, steht mMn auf einem anderen Blatt. - Und wer direkt rumheult und „nach früher“ schreit, weil da „alles besser war“, der gehört für mich sowieso ins Troll-Gefängnis. :wink:

1 „Gefällt mir“

Man sollte natürlich bedenken, dass bei der Skill Arena grundsätzlich kein Anspruch auf Regelmäßigkeit bestand. Die kam eben alle paar Wochen/Monate. Ich denke mal, dass man das so auch weiterhin mit Denzel hinkriegen dürfte.
Sollte man vorhaben, die Arena häufiger zu bringen oder Denzel nicht mehr immer Bock haben, kann man aber natürlich darüber nachdenken, das Team zu mischen. Man verbindet es zwar mit den drei Standard-Spielern, aber die sind nicht in Stein gemeißelt, soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“