Doctor Who - Für Timeladies und Timelords

ach okay, danke

es sieht schon eigenwillig aus, aber bisher hatte doch fast jeder doctor ein besonderen stil, in der Hinsicht passt es schon

Eben, modisch war der Doctor uns schon immer ganz weit voraus… oder hinter her? Oder beides? Zeitreisen sind kompliziert :thinking:

2 „Gefällt mir“

Thomas Gottschalk ist der Doctor confirmed :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hautsache man hat ein Fez :smile:

image

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die haben nur den selben Schneider.

Was echt? Das hab ich verpasst. Werde ich mir dann mit der neuen holen, wenn es die dann auch gibt.
Hab jetzt auf Sky Ticket gewartet (um dann mühsam jede verdammte Folge von Deutsch auf Englisch zu stellen, warum merkt die Seite sich meine Präferenz nicht?), aber gut, wenn das nicht nötig ist.

Joa kostet halt leider ordentlich. Aber war ziemlich zeitnah und halt die einzige legale Alternative.

Ein bisschen Nerdherz erwärmt - gestern war Ben Aaronovich in der Stadt und hat neben einer Rivers of London Lesung auch eine Frage- und Autogrammstunde gehalten. Neben dem Buch konnte ich natürlich auch nicht umhin ihm eine seiner Folgen auf DVD vorzuhalten.

2 „Gefällt mir“

:pensive:

Also ich liebe Nine ja wirklich sehr, und bei der BBC mag auch viel falsch gelaufen sein, aber irgendwie macht mir Herr Eccleston seine Staffel immer wieder madig.

klingt schon etwas nach mimimi

Warum? Wenn er von BBC geblacklisted wird was kann er dafür? Und die Magazine werden wohl von sich aus das Thema immer wieder hoch holen. Glaub nicht dass er damit hausieren geht.

Ich mag seine Staffel, auch wenn man teilweise Augenkrebs bekommt. :sweat_smile:

Was Leelo sagt.
Er ist halt, egal was er macht, fast immer am Meckern. Nicht nur über die BBC.

Seine Staffel, Augenkrebs hin oder her, finde ich auch fantastisch.

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade etwas aufgefallen.

:budi: = der Doctor confirmed :thinking:

2 „Gefällt mir“

Für ihn wars halt einfach nur ein Job. Die Serie und die genannten Hollywood Filme sind halt eigentlich nicht seins. Meckern ist zwar nicht die feine Englische Art aber da finde ich es um so bewundernswerter was für eine gute Leistung er trotzdem bringt und das ist worauf es mir als Zuseher ankommt.

Ein Doctor der auf körperliche Nähe baut, wäre zumindest erfrischend :upside_down_face:

Also ich mag das neue Intro und überhaupt:

also “leicht” verändert ist für mich was anders, gerade wenn die Showrunner ausgetauscht wurden.

Ich hab grade Ein Abenteuer in Raum und Zeit gesehn. Ein schöner Film über die Anfänge von Doctor Who. War auch eingies an Herz dabei, wie es beim Doctor üblich ist.

Und jetz kommt die erste Folge von Rose :hugs:

6 „Gefällt mir“

Kaum zu Glauben, dass der Film von Mark Gatiss ist (bekannt zB als Mycroft aus Sherlock), der für seine Ideen vom Fandom eher nicht so geliebt wird.

Intessant. Was hat er denn noch so gemacht was nicht so gemocht wurde?