Doctor Who - Für Timeladies und Timelords

Hier mal wann welche Folgen ausgestrahlt werden (bei UK Zeiten immer +1h rechnen):

https://www.doctorwho.tv/watch/twitch/#UK

1 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen, ich feiere die Folge gerade etwas. Klar ist alles sehr cheesy, aber man merkt den Spirit, den Doctor Who noch heute hat.

1 „Gefällt mir“

Ging mir genauso!

Freut mich echt, dass auch der Chat die Folgen gut feiert und Leute wie ihr diese für sich neu entdecken.

Es macht halt auch einfach Spass mit dem Chat die Folgen zu entdecken!

Gerade entdeckt, dass Twitch anscheinend Doctor Who durchballert:

https://www.twitch.tv/twitchpresents

Travel through time and space as you binge watch over 500 episodes of classic Doctor Who, live. Join us in Twitch chat to discuss your favorite Doctors and the best companions, plus discover new streams and content by other Whovians. We’re also giving away Doctor Who fan packs and a grand prize trip to London Comic Con, so tune in for a chance to win!

Zwei News:

Der Komponist für die 11. Staffel ist angekündigt - Bin gespannt

Und es gab einen “Leak” einer Szene und Fotos aus der ersten Folge.

neu (?)

aber unter dem Video

the full trailer will arrive on Sunday!
official trailer teaser for Doctor Who: The Universe is Calling
The #WorldCup may not be coming home but the TARDIS is on its way. Tune into the World Cup Final this Sunday or come back here for the exclusive first look of new #DoctorWho and friends.
The Universe is Calling in this teaser with the official trailer to be released on Sunday.

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Hab mich schon seit einigen Tagen gefragt, wann sie endlich mal ein Trailer raus hauen. :heart_eyes:

:thinking: ein Doctor mit Kapuzenpullover … kann das funktionieren? :kappa:


:stuck_out_tongue:

War ja schon länger klar, das die BBC das Endspiel nutzen will um den Trailer zu zeigen. Bin gespannt, mir fehlen neue Folgen und selbst die Hörspiele sind grad kein Ersatz.

1 „Gefällt mir“

:beanwat: Wenn der Römer aus S4E2 auf einmal einen Pullover trägt, beweist das gar nichts :kappa:

gnah 50 Sec. Teaser, der absolut nichts zeigt…

Danke für nichts BBC!

Wow, wirklich schlecht. :smiley:

:beanwat: was soll das denn? das hätten sie sich echt sparen können

Auf FB gelesen, dass da die neuen Compagnions gezeigt worden sein sollen. :confused:

Ich hoffe echt nicht nur die beiden Männer, das wäre echt lahm, die Frau und der ältere Mann fänd ich ganz nett.

Hieß es nicht dass sie männliche Begleiter bekommen soll, da der männliche Doktor immer weibliche Sidekicks hatte?

weiß ich nicht mehr, wäre aber so komische Serien/Filmmacher logik

Ich bin zu faul zu googlen aber ich glaube das gelesen zu haben wie gesagt

1 „Gefällt mir“