Doctor Who - Für Timeladies und Timelords

Ergibt aber wenig Sinn, dass es dann 2,49 kostet, wenn eine Folge allein 2,99 kostet. Desweiteren steht da ja explizit Staffel 11.

Bei Season 10 hab ich definitiv die 30 Euro direkt gezahlt.

Außerdem wäre der Preis um einiges höher wenn man nur einzelne Episoden und nicht die Gesamte Season nicht vorab kaufen könnte.

Ja, in der Tat seltsam. Habe auch mal gekauft^^

Ok das einzige was noch sein könnte ist, dass man die 2,49 schon den Rabatt für die Staffel beinhalten.

Im Beispiel von Season 10:

12 x 2,99 = 35,88
12 x 2,49 = 29,88

Aber mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Ja, kann sein. Naja ich wollte der Serie mit dem neuen Doctor sowieso noch mal eine Chance geben. Capaldi hatte mich nach ein paar Folgen leider schon verloren. Daher einfach mal schauen was passiert :slight_smile:

Das Beste an der ersten Folge der neuen Staffel ist, dass es nur besser werden kann. Jetzt mal ehrlich, da hat ja überhauptnix – naja, vieles nicht gepasst. Die Story ist selbst für Science-Fiction-Fernsehen 08/15. Schwache Atmosphäre, null Horror, kaum Action und die Inszenierung ist echt dürftig –spätestens, wenn die “Große Bedrohung” mit Gemüse beworfen wird, ist klar, dass der Regisseur keine Ahnung hat, wie man Spannung aufbaut. Die Spezialeffekte sind gut gemacht, aber schlecht in Szene gesetzt und von der Musik, fang ich gar nicht erst an – das Fass mach ich nicht auf.
Die neuen Begleiter sind – gerade im direkten Vergleich zu den beiden Darstellern der letzten Staffel – eher blass, etwas bessere Statisten. Offensichtlich sollen sie dem neuen Doktor nicht die Show stehlen, was auch funktioniert, und für emotionale Momente sorgen, was nur mäßig klappt, dafür ist die Handlung einfach zu hervorsehbar.
Judie Whittaker als neuer Doktor ist sicherlich eine gute Wahl. Sie ist, dass merkt man sofort, eine leidenschaftliche Schauspielerin und hat die richtigen Eier um eine so ikonische Rolle wie “Den Doktor” zu geben. Ihr Doktor – zu mindesten nach der ersten Folge - ist irgendwo zwischen dem quirligen Matt Smith und einer verrückten Wissenschaftlerin angelegt. Weiß noch nicht, ob mir das gefällt. Aber auch Capaldi hat zwei Staffeln gebraucht, bis er seinen Doktor gefunden hatte.
Natürlich werde ich weiter schauen, aber empfehlen würde ich die Folge nicht.

Gemüse hat den Doctor in der Vergangenheit schon öfter geholfen. Vielleicht war es auch einfach eine nette Geste an die alten Fans.

Mist zu spät.

Tatsache, kostet nun 35 Euro. Als Trostpflaster, es wäre die OV Version gewesen.

Für den Preis wär mir das egal gewesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Folgen hat denn die Staffel, wenn eine 3€ und die ganze Staffel 35€ kostet?

Ich vermute mal mehr als die 12 der letzten Season.

Im Beispiel von Season 10:

12 x 2,99 = 35,88
12 x 2,49 = 29,88

Die Frage ist natürlich, ob wir jetzt trotzdem die ganze Staffel bekommen, als Käufer von der 2,49 Version :smiley:

Ich kann die Staffel nicht mehr kaufen, insofern gehe ich davon aus.

2 „Gefällt mir“

Nice! Dann noch mal vielen Dank für die Hinweis heute morgen. Gutes Schnäppchen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich schon. Amazon verzichtet da lieber aufs Geld als Kunden zu vergraulen. Vl hätte ich sogar eine chance wenn ich mich beschwer dass Bekannte sie um 2.50 bekommen haben. Aber das ist mir dann doch zu mies. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn nicht, dann will ich mein Geld zurück :beanwat: … oh wait :ugly:

1 „Gefällt mir“

@ForboJack und @anon27472674 soweit ich weiß hat die neue Staffel 10 Folgen und eine Weihnachtsfolge.

https://www.reddit.com/r/doctorwho/comments/9md6wa/the_woman_who_fell_to_earth_achieved_82_million/

Zumindest kommerziell ein voller Erfolg :supa:

Freu mich schon auf heute Abend wenn ich mir die erste Folge gebe :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann wäre 35€ aber ein echt schlechter Deal :smile:

1 „Gefällt mir“