Doctor Who - Für Timeladies und Timelords

Um Gottes Willen, alle Akzente von der Insel da oben sind fantastisch! :smiley:

@anon16191349
Nicht mal da zu 100%, leider. :frowning:
River hats aber rausgeholt, ich liebe die Frau.

Ok, dann ist er wohl wirklich nichts für dich. Aber ja bei River muss ich dir zustimmen. Von ihr kann ich auch nicht genug bekommen und wäre wohl schwerstens verliebt wenn es sie wirklich gäbe. :smiley:

Kenne glaub auch nur eine Person, die mit ihr nicht so richtig klar kam. Aber selbst die musste zugeben, dass sie zu einem Teil sympathisch geschrieben ist. :smiley:
Ich würde ne Spinoff-Serie sowas von schauen!

Ich habe mittlerweile das Christmas-Special geguckt, „The Return of Doctor Mysterio“. Dieses Superheldensetting war irgendwie weird für Doctor Who, aber es war halt ein Special und mir hats doch richtig gut gefallen, weil es auch mal etwas anderes für diese Serie war und lustige Referenzen hatte. Matt Lucas mag ich ja eh und wen ich auch echt sympathisch fand, war Justin Chatwin, der den Grant gespielt hat. 2005 hatte er den Sohn im Film „Krieg der Welten“ gespielt. Eigentlich sagt er mir sonst nichts, aber ihm würde ich auch mehr Erfolg gönnen. :smile:

In meinem Freundeskreis bin ich neben einer Freundin der einzige der sie mag. :sadsimon:

Ein Spinoff wäre super. Vorallem weit interessanter als dieses Class was die dann gemacht haben.

Ich mochte Amy und Rory, aber das Ende der beiden fand ich schrecklich. Die ganze Episode fand ich grausam und mit abstand die schlimmste Weeping Angel Episode. Einer meiner großen Probleme von den Moffat Staffeln ist auch hier vorzufinden, nämlich den Versuch immer den nächsten absoluten Meilenstein für Who abzuliefern.

Von den gängigen Companions ist mir vermutlich Martha am liebsten

Du hast komische Freunde. :eyes:

@VerdeV
Martha.
Echt?
Ich habe jede Episode gebettelt, dass sie einen möglichst grausamen Tod erleidet.

2 „Gefällt mir“

Ich bin der einzige auf dem Planeten der Clara mag. So what? :smiley:

Ich mochte sie auch mit Smith.

Ich finde Clara mit Elf ist eine komplett andere Person als mit Zwölf.

Mit Smith muss man jeden mögen. Fangirlmodus aktiviert

2 „Gefällt mir“

Kann den Punkt verstehen, habs aber bei weitem nicht so schlimm empfunden und war auch mit der Auflösung Ihrer Geschichte recht zufrieden.

Jup, ich fand sie hatte die beste balance zwischen Eigenständigkeit und Abhängigkeit zum Doctor und war nicht zu überdreht.

Martha fand ich die langweiligste Begleiterin aber sie war mir eher egal als unsympathisch.

Aber wenn du sie sterben sehen willst, sie dir doch das Season 2 Staffelfinale an :smiley:

So Leute, Missy ist zurück!

2 „Gefällt mir“

Bei humble Gibt es aktuell ein Hörspiel Bundle (wenn ich das richtig sehe). Taugen die Sachen etwas:

Ich glaube für 15 Euro kann man das durchaus mal machen. Irgendwo gab es mal einen Guide für die bifis und so eine Chronologie. Habe jetzt auf Anhieb aber nichts gefunden. Würde mich vor allem auch mal interessieren, wie sie Torchwood in Audioform umgesetzt haben…

Man kann kurz in die einzelnen Teile reinhören (1-3 Minuten glaube ich)

So Freunde, der neue Trailer für Staffel 10 ist da

Was denkt ihr?

Auf jedenfall gibt es neue Eiskrieger, alte Cyberman und Nardole scheint den Screwdriver vom 4ten Doctor zu bekommen.

Ich bin gespannt auf die neue Staffel!

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“