Donna hat doch nicht genervt! 
Oh doch doch doch doch. Und wie !
Du nervst! 
Donna war imho die beste Companion des 10. Doktors - oder ihr Vater? Hat ihm auch mal Paroli geboten, nicht ihm treuherzig verfallen und überhaupt war die Stimmung zwischen Catherine Tate und David Tennant top. Nur ihr Ende war etwas blöde (dass sie nie mehr den Doctor sehen darf
).
War für mich nur eine Bestätigung „Ja, sie nervt und wir verhindern mit allen mitteln eine Rückkehr“ ![]()
War das nicht ihr Opa? Aber ja er war der beste überhaupt!
Du bist herzloser als jeder Dalek!
Bei Donna ? ELIMINIEREN ! ELIMINIEREN ! ELIMINIEREN !
PS: Doch, Donna lebte bei ihrer Mutter und ihrem Opa (Vater der Mutter)
Ja
![]()
Ich bleib bei Amy und Rory. Das waren die besten Begleiter, die auch etwas bewegt haben und nachhaltig für immer mit dem Doctor verbunden bleiben.
die waren aber vom 11. Doktor 
Ja. War hier nur die Rede vom 10. Doctor ?
Amy hat ihren Aufenthalt etwas zu lange genossen (bzw. fand ich letzten Auftritt etwas nervig) aber Rory war definitiv einer der besseren Companions.
Na gut, wenn wir nur vom 10. Doctor reden, ist die Auswahl ja eingeschränkt. Aber da fand ich Martha Jones schon mal besser als Donna.
Fand ihren Charakter zu farblos und langweilig. Leider, ich mag die Schauspielerin sehr.
Am schlimmsten überhaupt fand ich Clara ab Capaldi, das war einfach nur noch eine (schlechte) Fanfic…
Ansonsten fand ich aber niemanden bis ende Capaldi schlecht. Bei Amy und Rory ging mir auch Amy irgendwann auf den Zeiger, die waren etwas zu lange Companions für mich.
River war auch fantastisch.
Ich fand Clara gut.
Ftfy ![]()
Ich fand den Story Arc um das unmögliche Mädchen und auch später bei Capaldi und den Hybriden eigentlich durchwegs gut.