Doctor Who - Für Timeladies und Timelords

Ich muss ja sagen, so sehr ich auch Probleme mit Capaldi am Anfang hatte, ist er mir doch sehr ans Herz gewachsen und steht für mich Tennant und Smith um nichts nach.

2 „Gefällt mir“

Mal ne Frage zu Joyn. Die scheinen ja fast alle Staffeln zu haben. Haben die da auch die englische Synchro?

ftfy :stuck_out_tongue:

Capaldi war aber an sich ein toller Doctor.

Nicht fast. Die haben alle (seit dem Neustart). Aber nein, Joyn bietet nur deutsche Sprachausgabe. Deshalb lässt die 12. Staffel wegen den Synchronproblemen noch auf sich warten.

Deswege meine ich ja fast. Die neuste fehlt ja. Schade, ohne englische Synchro leider uninteressant für mich :sadsimon:

Hui. Da geht was

Angst

2 „Gefällt mir“

BBC will halt auch ein eigenes Marvel :simonhahaa: (bitte nicht)

2 „Gefällt mir“

Merken sie nun, dass sie sich mit den letzten zwei Staffeln keinen Gefallen getan haben?

1 „Gefällt mir“

Wohl am 23.07. kommt die 12. Staffel mit deutscher Synchronisation dann auch endlich mal nach Deutscheland.

3 „Gefällt mir“

Wo?

In der News stand der (deutsche) Fox Cannel. Geh aber davon aus, dass die auch direkt bei Joyn landen, da die das ja ursprünglich auch für Anfang 2020 angekündigt hatten.

So jetzt habe ich Staffel 12 fast durch.
Bis jetzt finde ich die Staffel SO GUT.
Coole WTF-Momente, geile Charaktere, Alien-Stories… einfach gut.

In der 12. Staffel finde ich alle 3 richtig gut untergebracht. Jeder hat zwischendurch seine eigene kleine Quest in manchen Folgen. Man lernt mehr über die 3. Leider ist Ryan immer noch der, der am wenigsten glänzen darf. Aber eigentlich finde ich alle 3 toll.

1 „Gefällt mir“

Ich brauch frische Unterwäsche!

7 „Gefällt mir“

Irgendwie muss man wohl Dr Who retten.

1 „Gefällt mir“

Hab nur bis ende Capaldi geschaut, ist es danach so schlimm?

Schlimm nicht, aber wie schon bei Capaldi wird es immer belangloser, keine große Story über die Staffel oder sowas.

3 „Gefällt mir“

Die neue Doctor fand ich gut, aber die Begleiter waren so egal und langweilig, wie schon ewig nicht mehr. Hab dann die Staffel auch nicht zu Ende geschaut.

1 „Gefällt mir“

Schade :frowning: