Doctor Who - Für Timeladies und Timelords

Klingt auch für mich ein wenig danach, dass nun gegen alle geschossen wird. Wie damals, als Gunn von Disney suspendiert wurde, wegen seiner Troma-Zeit (was auch wirklich alle wussten, und wofür er sich öfters entschuldigt hatte).

Afaik wurde sogar in einem der Tribute-Video zum Ende der Tennant-Ära ein oder ein anderer Witz auf Barrowmans „besonderen Humor“ gemacht. Bzw. es offen ausgesprochen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt erst mal the Crown fertig sehen und Twin Peaks.
Danach hab ich einen freien slot :laughing:

Ok, Barrowman ist ein Kindskopf, Clarke ein Arschloch nach dem Lesen des Artikels.

Aber, als jemand der Barrowman lange Zeit in den Sozialen Medien verfolgt hat, wundert es mich bei ihm irgendwie nicht dass er solche späße macht. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Last month, a 2015 video from a Doctor Who convention was unearthed, in which actor Noel Clarke alleged that Barrowman would expose himself on the show’s set and take “his d*** out every five minutes”.
At one point in the clip, Clarke asks his co-star Camille Coduri whether she remembers “that time he put it on your shoulder in the makeup truck?” to which she responds: “Yes, I do.”

WTF, naja wenigstens hat er es eingesehen

The actor said that his “high-spirited behaviour” was “only ever intended in good humour to entertain colleagues on set and backstage”. He added: “With the benefit of hindsight, I understand that upset may have been caused by my exuberant behaviour and I have apologised for this previously.”

2 „Gefällt mir“

Staffel 13 Erster Trailer

4 „Gefällt mir“

Letzte Staffel mit Whittaker, oder ?

denke mal, auf jeden Fall soll Staffel 13 eine zusammenhängende Story haben und keien Standalone Folgen, was ich schon mal begrüße. Und die nervigen gefährten werden ersetzt durch John Bishop

3 „Gefällt mir“

Ich wünschte eher die letzte Staffel mit Chris Chibnall, aber das darf sich wahrscheinlich stark anzweifeln lassen.

War halt leider nach Moffat auch nicht wirklich der Heiland, auch wenn die Erwartungen groß waren.

Ja, die Story hat mich jetzt in Staffel 11 und 12 auch nicht umgehauen. Aber es ist ja zumindest schon mal gut, wenn es wieder eine durchgehende Handlung wird. Dann vielleicht wieder ein bisschen mehr auf die Kernelemente zurückberufen und dann mal schauen :cat_sip:

Für mich hängt extrem viel daran, wie sie die Timeless Child Sache weiter führen. Wird das eine epische Story Line, wie damals die ganze River Song Nummer oder wird das am Ende ganz großer Murks. Ich fand Jody Whittaker bisher ziemlich gut als Doctor. Am Anfang hatte ich noch Sorge, dass sie so blass wie Capaldi bleibt, aber vorallem im zusammenspiel mit O gefiel sie mir richtig gut. Allgemein war für mich das schwächste an den letzten beiden Staffeln die Begleiter. Graham fand ich als einzigen ganz nett, die anderen beiden gingen mir nur auf die Nerven.

Capaldi hatte ich am Anfang auch irgendwie große Probleme mit. Aber am Ende tats mir dann doch auch wieder leid, als er gegangen ist :cry:

Capaldi fand ich super, der hätte ruhig noch ein paar Staffeln machen können.
Generell finde ich es immer etwas schade das es die einzelnen Inkarnationen nur auf drei Staffeln aktuell schaffen.
So rund 5 wäre für mich eine gute Zeit um sie voll auszuspielen.
Matt Smith hätte ja meines Wissens sehr gerne noch weiter gemacht, bei Capaldi weiß ich es nicht.

Und hört auf mich daran zu erinnern das ich noch die aktuelle Staffel fertig schauen muss.
Die liegt hier auf DVD neben mir schon zu lange…
Ok ok ich schaue heute weiter :neutral_face:
Mein Gott, kann das Forum nervig sein :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Für mich war hier eher Clara Oswald das Problem, die Figur fing mal so gut an und am ende nur noch nervig.

6 „Gefällt mir“

Oha.
Orphan 55 war ja mal so richtig schlecht.
Ich bin beeindruckt.

Die Idee fand ich gut und da hätte man ne Menge draus machen können, aber den Twist riecht man leider schon von weitem und so holprig wie der dann rüber gebracht wurde, hat der auch Null impact.

Ja die Geschichte kann man schon bringen aber:

-jetzt sind plötzlich zukünftigen Erden nur eine Möglichkeit die man ständig ändern kann?
-seidwann kann Die Doctorin Gedanken lesen?
-warum haben die Kreaturen das Gedächtnis der Menschheit gespeichert?
-warum sieht das alles so billig aus?
-warum stehen da Laubbäume wenn der Planet tot ist?
-wie soll ich mit Nebenfiguren mitfiebern und die man als sympatsch darstellen will die sich zum Bsp. um sich an ihrer Mutter zu rechen ein kompletes Hotel in die Luft sprengen wollen? (Die Mutter war nicht besser)
-Daumenlutschen? Waaaaaaaasss?
-aber zum Glück kann man den benötigten Treibstoff nur herstellen in den man ein Element mit einem Vorus kreutzt, das jeman anderes gerade zufälkig mitgebracht hat.
-Die Botschaft mitdem Klinawandel ist ja mal sowas von in your face, (nehmt keine Drogen Kinder :neutral_face::point_up:

Geht mir genauso, wobei für mich nur eine Aussage das Ding retten kann: Der Master hat Schwachsinn erzählt, um den Doktor zu manipulieren. Weil das gesamte Konzept in meinen Augen zu keinem Zeitpunkt (wortwörtlich) funktionieren kann.

So, weil es jetzt wieder soviel Thema war, hab ich mir das Special von Staffel 12 angeguckt (Die Revolution der Daleks), die letzte Folge, die mir noch fehlte.
Was ganz nett. Auch mit den vielen Anspielungen auf frühere Gegenspieler. Was ich was nervig finde, ist mal wieder dieses „austicken“, wenn man damit konfrontiert wird, dass man ja nicht ewig mit dem Doctor reisen wird. Das war mir bei vielen vorherigen Begleitern schon nervig und ist es mir hier auch wieder. Und das jetzt auch noch ausgerechnet Yes, die diese Person Probleme hat, als einzige für Staffel 13 übrig bleibt, stimmt mich etwas missmutig, wenn ich mir den Gefühlsausbruch vorstelle, wenn der Doctor sie zurücklassen wird oder der Doctor regeneriert und es dann nicht mehr „ihr“ Doctor ist. :neutral_face:

Ging mir auch so, ab Capaldi hat wohl etwas in Moffat Hose die stories geschrieben bis die Schauspielerin (der das auch auf den nerv ging) die Notbremse gezogen hat.